Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

luimarco gibt eine Tour durch das Oxygen Gym

Wenn man im professionellen Bodybuilding bestehen möchte, dann gehört mehr als nur Training, Ernährung und ausreichende Schlaf dazu. Die weltbesten Athleten verfügen meist über ein komplettes Team aus Trainings- und Ernährungscoaches, Managern, Medizinern und anderen Beratern. Auch ein gutes Gym, welches hochqualitatives Equipment für das Training bereitstellt und eine motivierende Atmosphäre bietet, kann in Sachen Fortschritte durchaus ein paar Prozentpunkte ausmachen. Eines der Studios, welches in den letzten Jahren einige der imposantesten Bodybuilder hervorbrachte, ist das Oxygen Gym in Kuwait. Genau diese „heiligen Hallen“ durfte nun luimarco betreten und hielt seine Eindrücke in zwei Videos fest, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten werden.

Seine Tour beginnt luimarco vor dem Eingang des Fitnessstudios in Kuwait, wobei gleich das moderne Design und das mittlerweile durchaus bekannte Logo ins Auge sticht. Danach geht es weiter zum eigenen Restaurant des Oxygen Gyms, welches „Muscle Bar“ heißt und so groß ist, dass es sogar ganze Gruppen von Bodybuildern beherbergen kann.

Der Cardio Bereich weiß mit zahlreichen Stairmaster Geräten und nicht minder elegantem Design zu überzeugen. Kurze Zeit später begutachtet der Bodybuilding Kritiker einen Fitness Raum, in dem man neben Equipment für das Functional Training auch Kettlebells, Kurzhanteln und Langhanteln findet. Nach einem kleinen Blick in den Raum, in dem das Personal Training absolviert wird, bringt der Guide luimarco in den sogenannten Posingraum, in welchem perfekt positionierte Spiegel sind, mit welchen Hobby- und Profiathleten ihre Fortschritte überprüfen und ihre Präsentation üben können.


Oxygen Gym
Der Kurz- und Langhantelbereich im Oxygen Gym in Kuwait.

Weiter geht es mit den Umkleidekabinen, welche direkten Zugang zu einem schön gestalteten Swimmingpool haben. Kurz danach ist endlich das zu sehen, worauf wahrscheinlich die meisten Zuseher des Videos gewartet haben: Der erste Trainingsbereich des Oxygen Gyms für das Bodybuilding. Dort befinden sich zahllose verschiedene Geräte von weltweit bekannten Herstellern wie Hammer Strength.

Alleine für die Waden gibt es einige Maschinen, die man in der Form im deutschsprachigen Raum wohl eher selten vorfinden wird. Doch damit nicht genug, denn es geht ein Stockwerk weiter nach oben, wo erneut zahlreiche Gerätschaften im hauseigenen rot-schwarzen Design des Oxygen Gyms zu sehen sind. Am Ende des zweiten Teils zeigt luimarco auch noch kurz den Bereich mit freien Gewichten, wo sich hunderte Kurzhanteln, Bänke und andere Trainingsgegenstände befinden.

Abschließend bekundet der Bodybuilding YouTuber nochmals seine Begeisterung und betont, dass es wohl das beste Gym wäre, welches er in seinem Leben jemals gesehen hätte. Die zwei Videos mit der kompletten Tour durch die Trainingshallen in Kuwait könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here