Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lazar Angelov zeigt und spricht über seine Transformation!

Lazar Angelov gilt neben Ulisses Jr. und Simon Panda als der Inbegriff von Ästhetik in der heutigen Fitness-Szene und motiviert seit langer Zeit viele junge Sportler. Doch auch er hat mal klein angefangen und musste nicht nur sein Äußeres ändern, um dort zu sein wo er heute ist.


Die erste große Leidenschaft des Bulgaren war nicht das Bodybuilding, sondern Basketball. Diesen Sport verfolgte der heutige Bodybuilder schon in früher Kindheit und war sich sicher, einmal Profi zu werden. Doch aufgrund von Knieproblemen löste sich dieser Traum schlagartig in Luft auf und versetzt den Sportler in eine mehr als missliche Lage. Laut eigenen Angaben brauchte ein ganzes Jahr, um zu erkennen, dass Fitness seine neue Leidenschaft werden könnte. Dazu musste der damals noch unbekannte junge Mann zuerst seine innere Einstellung ändern, um sein neues Ziel zu erreichen.

lazar-angelov-zeigt-und-spricht-ueber-seine-transformation-1

Noch im Jahre 2010 hatte der motivierte Kraftsportler gleich zwei Jobs, um seinen neuen Lebensstil finanzieren zu können. Von dem wenigen Geld, welches ihm am Monatsende blieb, sparte er ein kleines Polster an, um schlussendlich „All-In“ zu gehen. Seiner Meinung nach wäre eine Kündigung der einzige Weg die Zeit zu finden, um seine eigene Fitness Karriere voran zu treiben. Glücklicher Weise schaffte es der heutige Fitness Star, seine Veranlagungen soweit auszubauen, dass auch andere angehende Sportler durch seine Erfolge motiviert wurden und er schlussendlich von seiner zweiten großen Leidenschaft leben konnte.

Die Transformation von Lazar Angelov zeigt, dass zum Erfolg meist mehr gehört, als das was man auf den ersten Blick sehen kann. Auch ein heute so bekannter Fitness Star musste einst ein sehr hohes Risiko eingehen, um dort zu sein wo er heute ist.


Quelle: https://lazarangelov.academy/members/article/162/my-transformation-lazar-angelov

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here