Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Krystal Cantu: Die einarmige Crossfitterin!

Schwere Schicksalsschläge werfen viele Personen komplett aus der Bahn und lassen diese depressiv und unglücklich werden. Bei Krystal Cantu war hingegen genau das Gegenteil der Fall und ihr Leben ging nach ihrer wohl schwersten Zeit erst so richtig los. Ihre motivierende Geschichte könnt ihr in diesem Beitrag lesen!

Im April 2013 kam die schon immer sportbegeisterte Krystal Cantu zum ersten Mal mit dem Sport Crossfit in Kontakt. Nach ihrer ersten Trainingsstunde war die junge Amerikanerin von der Atmosphäre und Herausforderung begeistert, doch bereits vier Monate später änderte sich ihr Leben schlagartig, da sie bei einem Autounfall ihren rechten Arm verlor.

Obwohl sie die Bilder des Unfalls bis zum heutigen Tag verfolgen, gab die Texanerin damals nicht auf und stand schon drei Wochen nach diesem schrecklichen Ereignis wieder im Gym. Trotz ihres Handicaps ist die junge Sportlerin mittlerweile wesentlich stärker als zu der Zeit, als sie noch beide Arme besaß. Laut eigener Aussage habe Crossfit ihr Leben gerettet und „Superkräfte“ entfacht. Von der grenzenlosen Disziplin und der überwältigenden Lebensfreude der heute 27-Jährigen lassen sich mittlerweile fast 60.000 Follower bei Instagram motivieren.

https://www.instagram.com/p/9wdo4VS_rj/

[amazonjs asin=“3868833056″ locale=“DE“ title=“In der Box: Wie CrossFit® das Training revolutionierte und mir einen völlig neuen Körper verlieh“]

Doch auch bei dieser eigentlich so inspirierenden Geschichte gab es Personen, die Krystal Cantu unterstellen, sie wolle nur Aufmerksamkeit erlangen. Von diesen eher geschmackslosen Kritikern lässt sich die motivierte Athletin allerdings nicht von ihrem Weg abbringen und so verfolgt sie weiterhin ihren Traum, einmal Crossfit Profi Athletin zu werden.

Auf diesem Weg wünschen wir ihr viel Erfolg und raten euch, einmal ihre Social Media Profile zu besuchen, denn dort könnt ihr mehr über den Lebensweg dieser Ausnahmeathletin erfahren und euch zudem motivieren lassen!

Quelle: http://krystalcantu.com/krystal-cantus-story

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein