Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone mit Tipp gegen Wassereinlagerungen!

Der Auftritt von Kevin Levrone beim Mr. Olympia 2016 war im Nachhinein betrachtet eher ernüchternd, doch mittlerweile scheint klar, dass der Bodybuilding Veteran in seiner Wettkampfvorbereitung mit der einen oder anderen Verletzung zu kämpfen hatte. Auch wenn man nach diesen Umständen einen zumindest vorübergehenden Rückzug aus den sozialen Netzwerken erwarten würde, hält die Maryland Muscle Machine Fans und Follower weiter auf dem Laufenden!

Bereits in den Wochen und Monaten vor dem prestigeträchtigen Wettkampf in Las Vegas hat Kevin Levrone über seine Profile in den sozialen Medien regelmäßig Updates veröffentlicht, durch die er alle Interessierten auf den neusten Stand brachte. Dabei präsentierte er nicht nur Bilder seiner Form, sondern unter anderem auch Videos, die seine steigenden Kraftwerte trotz Kaloriendefizit dokumentierten. Aktuell hat er sogar einen Tipp für alle Fitnessbegeisterten parat.

In einem auf seinem Instagram publizierten Video spricht Kevin Levrone über Wassereinlagerungen, mit denen seiner Aussage nach jeder Athlet nach einem Wettkampf zu kämpfen habe, da man ernährungstechnisch natürlich etwas aus der Reihe tanze, wobei er selbst keine Ausnahme sei. Der Tipp des zweimaligen Arnold Classic Siegers, um das unerwünschte Speichern von Wasser gar nicht erst auftreten zu lassen, ist relativ einfach. Laut des 52-jährigen IFBB Pros solle man die Wasserzufuhr auf ungefähr zwei Gallonen pro Tag erhöhen, was in etwa acht Litern entspricht. Dadurch unterstütze man den Körper dabei, überschüssige Flüssigkeit direkt wieder loszuwerden.

Wer also nach einer langen und zehrenden Diät mit großem Defizit einen Cheat Day einlegt, bei dem die Kalorien plötzlich drastisch erhöht werden, der sollte eventuell einmal versuchen, die Wasserzufuhur ebenfalls zu steigern und nicht zu verringern. Eventuell kann auf diese Weise auch bei euch ein größerer optischer Schaden abgewendet werden!

https://www.instagram.com/p/BKltsLkDArm/?taken-by=kevinlevrone

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Sehe ich auch so!! Das Gerede ist kaum auszuhalten. Aber wir leben halt in einer Gesellschaft von Leuten die gerne Andere schlecht reden…Respekt vor seiner Leistung ! Würd gern wissen, wie er das wirklich gemacht hat…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein