Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kevin Levrone ab sofort IIFYM Anhänger?!

Mittlerweile sollte jeder da draußen mitbekomme haben, dass die Bodybuilding Legende Kevin Levrone ein Comeback startet. Nach über einem Jahrzent Inaktivität startet die „Maryland Muscle Machine“ einen letzten Angriff auf die jüngere Generation und das ausgerechnet beim Mr. Olympia. Der oft betitelte „ungekrönte König“ hat großes vor und sich dafür sogar auf neumodische Trends eingelassen!

Wenn man bei über 67 professionellen Wettkämpfen teilgenommen und davon über 23 gewonnen hat, dann bleibt in puncto Wissen die eine oder andere Sache hängen. In einem aktuellen Instagram Post teilt der IFBB Hall of Famer, was er in seiner Laufbahn über die Ernährung gelernt hat und wie das ganze sein Training beeinflusst hat. Sein Resumee wird jedoch die meisten verwundern.

Laut Kevin Levrone nämlich sei das „saubere Essen“ ein Ding der Vergangenheit. Sein aktueller Ernährungsplan orientiert sich am 80/20 Prinzip, sprich erst isst zu 80% sauber und die restlichen 20% deckt er durch Dinge, die ihm gut schmecken. So erreiche er seine Ziele, vermeide Fressattacken und bleibe emotional stark.

Die Frage wird nun sein, ob ihn auch dieses Ernährungssystem in einstige Top Form bringen kann oder ob er das Ganze eventuelle bereuen wird. Sicher sagen wird man das jedoch erst können, wenn er im September in Las Vegas auf der Bühne steht. Momentan zumindest ist er zweifelsohne Verfechter von If It Fits Your Macros! 

https://www.instagram.com/p/BE01Uunnu0G/?taken-by=kevinlevrone

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here