Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kali Muscle curlt mit 90kg schweren Kurzhanteln!

Kali Muscle gilt definitiv als ein der weltweit polarisierendsten Fitness YouTuber und entwickelte sich vom Ex-Häftling zum Moitivator und Vorbild vieler junger Leute. Doch vor allem in Bezug auf die Übungsausführung und Technik sieht sich der Amerikaner immer wieder mit kritischen Worten konfrontiert. Diese scheint der Bodybuilder jedoch nicht zu beachten, was der folgende Beitrag deutlich macht!

Der US Fitness YouTuber sieht den Schlüssel zum Aufbau eines massiven Körpers bekanntlich nicht nur in der richtigen Einstellung, sondern zudem auch im Training mit extrem schweren Gewichten. Regelmäßig dokumentiert der Kraftsportler eben jenes Prinzip in seinen Videos und sorgt somit für Staunen bei seinen Zuschauern und Fans. Da unter den enormen Lasten jedoch häufig die Technik leidet, wird der heutige Social Media Star desöfteren belehrt und scharf kritisiert.

 

Wirklich viel darauf zu geben scheint der Athlet aber nicht, da er erst vor wenigen Wochen ein Video seines aktuellen Armtrainings veröffentlichte. Wie es sicherlich viele machen würden fängt auch Kali Muscle mit einem „leichten“ Satz Bizepscurls an, verwendet dafür allerdings rund 68kg schwere Hanteln. Nachdem der Sportler einige Wiederholungen mit diesem Gewicht absolviert hat, begibt er sich zum eigentlichen Arbeitssatz und curlt unglaubliche 90kg Kurzhanteln. Unmittelbar danach folgen weitere Übungen, die ebenso wie die erste mit enormen Lasten vollzogen werden.

kali-muscle-curlt-mit-90kg-schweren-kurzhanteln-1

Es steht außer Frage, dass der Bodybuilder hier nicht die korrekte und schonendste Übungsausführung an den Tag legt. Allerdings sprechen seine Ergebnisse für sich und dafür, dass eben jenes Prinzip bei ihm zu funktionieren scheint. Wir raten euch dennoch dringend dazu, in eurem Workout die korrekte Technik zu verwenden, um schwere Verletzungen zu vermeiden.

Kali Muscle kann zwar nicht durch Technik, dafür aber durch unglaubliche Gewichte beeindrucken und zeigt damit allen Kritiker, dass er seine Trainingsphilosophie so schnell nicht ändern wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein