Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene verheimlicht laut Phil Heath sein wahres Alter!

Phil Heath gegen Kai Greene, The Gift vs. The Predator. Wir sprechen hier von einer der größten Rivalitäten des Profi Bodybuildings aller Zeiten. Die beiden duellieren sich nicht nur auf der Bühne, auch abseits des Scheinwerferlichts wird immer wieder gegeneinander gestichelt. Aktuell überrascht uns Phil Heath aber mit einer unglaublich klingenden Aussage!

Social Media ist auch für die Profi Bodybuilder heutzutage nicht mehr wirklich wegzudenken. Natürlich gibt es hier zum einen Profis, die gerne über Neuigkeiten ihres Lebens auf Instagram oder Facebook berichten und zum anderen auch diejenigen, die sich eher zurückhalten. Phil Heath gehört, wie die meisten von euch eventuell wissen, eher zur ersten Kategorie.

Mit größtem Vergnügen nimmt er auch persönlich an Diskussionen unter seinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken teil. So kann es auch gut und gerne einmal passieren, dass Phil Heath ein wenig ausfallend gegenüber seinen Kritikern und im Allgemeinen sehr redselig wird. Erst vor ein paar Tagen hat er unter einem seiner Instagram Posts eine interessante Aussage über Kai Greene getätigt.

Einer seiner Fans mit dem Namen „joeywestside“ hatte zuvor ein Kommentar verfasst, in dem er aussagt, dass Kai vier Jahre älter als Phil sei, schon fast zehn Jahre länger an Wettkämpfen teilnehme und weniger erreicht habe. Es gebe keinen Grund, wieso Kai eine Chance gegen Phil haben sollte.

Phil Heath nimmt Bezug auf diesen Kommentar und sagt Nachfolgendes:

@joeywestside and honestly Kai is much older than me as he never admits publicly his real age. I believe he’s mid 40s.

Ins Deutsche übersetzt bedeutet das, dass Kai Greene nach Aussage von Phil Heath in Wahrheit viel älter als er sei und in der Öffentlichkeit sein wahres Alter nie preisgebe. Phil Heath selbst glaube, dass Kai Greene schon Mitte 40 ist!

Laut diverser Quellen wurde Kai Greene am 12. Juli 1975 als Leslie Kai Greene in Brooklyn, New York geboren und wäre demnach aktuell genau 40 Jahre alt. Zumindest zu bemerken und äußerst interessant ist, dass man in der Biographie auf Kai Greenes offizieller Homepage kein Geburtsjahr findet.

Auf den ersten Moment erschließt sich uns nicht direkt, warum Kai Greene mit seinem Alter lügen sollte. Woher Phil Heath die Informationen für so eine Behauptung hat, wäre ebenso interessant zu erfahren. Selbst wenn Kai Greene Mitte 40 wäre, dann hat er aktuell mit seinem Sieg bei den Arnold Classics bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl ist und man definitiv noch mit ihm rechnen muss!


 

Den originalen Instagram Post, in dem ihr das besagte Kommentar von Phil Heath findet, haben wir euch herausgesucht und hier verlinkt!

https://instagram.com/p/BCk7Xz4pYoR/?taken-by=philheath

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here