Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene lüftet Geheimnis über seine Haare!

Kai Greene ist definitiv einer der IFBB Pros mit dem größten Wiedererkennungswert. Das liegt zum einen an seinen imposanten Posing Routinen und zum anderen natürlich an seiner Frisur. Während „The Predator“ im Bezug aus seiner Nicht-Teilnahme am Mr. Olympia 2016 lange Zeit ein Geheimnis machte, scheint er jedoch was die Geschichte hinter seiner Haarpracht angeht nicht ganz so zimperlich zu sein!

Im neuesten Video auf seinem YouTube Kanal lüftet Kai Greene nämlich das Geheimnis hinter seiner Frisur. Seiner Aussage nach zur Folge sei ihm schon sehr früh bewusst gewesen, dass er ein erfolgreicher Profi Bodybuilder werden wolle. Natürlich habe er damals in diesem Zusammenhang auch eine gewisse Optik im Sinn gehabt, die er eines Tages erreichen wolle und dazu gehörte auch, sich von der Masse abzusetzen, weshalb die Haare letztlich eine Art Markenzeichen sein sollten.

Zusätzlich dazu offenbart der Profi Bodybuilder, dass seine Haarpracht auch für seinen Glauben daran stehen, seine Träume wie geplant zu verwirklichen. Die Idee für die außergewöhnliche Frisur kam ihm vor allem durch Shawn Ray, den er schon als Teenager verfolgte. Dieser stand lange Zeit ebenfalls mit charakteristisch frisierten Haaren auf der Bühne, wodurch man ihn sehr leicht von der Masse unterscheiden konnte. Kai Greene dachte zudem an Personen wie Ice-T und später auch an Comic Figuren, um seine eigene Besonderheit zu entwickeln.

Wenn auch einigen Personen das optische Erscheinungsbild von Kai Greene als zu übertrieben erscheint, so muss man zugeben, dass er damit definitiv einen großen Wiedererkennungswert geschaffen hat. Während man den Großteil der Bodybuilder einige Jahre nach Karriereende leicht vergessen kann, bleibt einem der New Yorker Bodybuilder definitiv länger – wenn nicht sogar dauerhaft – im Kopf präsent!

https://www.youtube.com/watch?v=_S8F4l0qxdc

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here