Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene besser denn je?!

Als erfahrener Athlet weiterhin beständige Gains zu machen ist nicht mehr ganz so leicht. Während der Muskelaufbau früher sozusagen von Woche zu Woche passierte, werden die Zuwächse nach einigen Jahren des Trainings immer geringer. In Bezug auf das Muskelgedächtnis und die Muskelreife hat es natürlich auch Vorteile, ein Bodybuilder mit Erfahrung zu sein, aber man kann nicht leugnen, dass die Muskulatur am Anfang der Karriere einfach schneller wuchst. Deshalb ist es schwierig, den Bodybuilding Sport dauerhaft mit Erfolg zu betreiben und genau das macht beispielsweise einen Kai Greene so besonders!

Ein Athlet versucht immer sich zu verbessern. Ob diese Verbesserungen nun klein oder groß sind, am Ende des Tages möchte man als Bodybuilder trotz der ohnehin schon guten Basis immer noch mehr aufbauen. Für einen Profi wie Kai Greene endet der Weg der beständigen Gains nie, denn wenn man ein IFBB Pro seines Kalibers ist, dann muss man aktzeptieren, dass man die Perfektion wohl nie erreichen wird. Es gibt immer mehr Arbeit zu verrichten und dies zu verstehen hat dem Amerikaner schon den einen oder anderen Titel beschert.

Aktuell weiß niemand, ob Kai Greene beim Mr. Olympia im September teilnehem wird, aber sicher ist, dass er sich in der Zwischenzeit noch einmal deutlich verbessern möchte. Immer öfter bekommt man mittlerweile Eindrücke aus dem Gym, wobei der Bodybuilder ebenfalls immer häufiger seinen Hoodie ablegt, um die neu verzeichneten Zuwächse zu präsentieren. Diese sind, das weiß sicher auch Kai Greene selbst, auf diesem Level nicht selbstverständlich.

Man darf auf jedenfall gespannt sein, was sich beim New Yorker IFBB Pro bis September noch entwickeln wird und ob wir in diesem Jahr ein erneutes Duell der Giganten zwischen ihm und Phil Heath sehen werden!

https://www.instagram.com/p/BG6k5LqTVwN/

Quelle: generationiron.com/kai-greene-form-is-growing-to-a-new-level/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein