Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junger Russe sieht aus wie Schwarzenegger!

Is he back? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich diesen jungen Bodybuilder aus Russland ansieht. Nicht nur körperlich, sondern auch sein Gesicht und teils sogar die Mimik sehen aus wie beim frühen Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich. 


Dieser Arnold Doppelgänger heißt Ryskin Anton Bogdanovich und nennt sich bei Instgram „russian_oak“. Zwar ist er längst nicht so massiv wie Arnold zu seiner besten Zeit, aber dennoch erinnern die Proportionen und die Form der Muskeln doch stark an ihn.

https://www.instagram.com/p/6O2UQ1EIUC/?taken-by=russian_oak

Ryskin treibt es sogar soweit, dass er Frisur und sogar Kleidungsstil von Arnold aus den 70ern übernimmt. Zusammen mit seinem ohnehin fast identischen Gesichtskonturen ist das Ergebnis fast schon erschreckend. Sein Äußeres brachte ihm aktuell sogar eine Werbekampagne für eine Immobilienfirma ein.

Aber beurteilt selbst:

https://www.instagram.com/p/9LipzPEIeX/?taken-by=russian_oak

Auch bei Wettkämpfen zollt „Russian Oak“ seinem Idol Arnold Tribut und post nicht wie alle anderen, sondern zieht alle Posen ganz „oldschool“ durch. Damit ist er auf der Bühne allemal ein Blickfang, obwohl er nicht so viel Muskelmasse wie seine Konkurrenten vorweisen kann.

https://www.instagram.com/p/_RwyAQkIWR/?taken-by=russian_oak

Diese Ähnlichkeit ist schon richtig krass. Wir sind gespannt, wie er erst aussieht, wenn er ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Und weil wir jetzt nicht mehr so viel sagen können, aber noch mehr Bilder zeigen wollen, halten wir die Klappe und zeigen euch noch ein paar gute Fotos vom Arnold Doppelgänger:

https://www.instagram.com/p/0VaT9GkISr/?taken-by=russian_oak

https://www.instagram.com/p/-s8eMkkIcz/?taken-by=russian_oak

https://www.instagram.com/p/9nRnbAkIfF/?taken-by=russian_oak

https://www.instagram.com/p/5Snc8_kIfI/?taken-by=russian_oak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here