Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junger Bodybuilder bei ProSieben „taff“

In der letzten Zeit scheint das öffentliche Interesse an Bodybuildern immer größer zu werden, da sich die Berichterstattungen der großen TV Sender in diesem Bereich mehren. Besonders ProSieben fiel dabei positiv auf, da sie nicht nur die Jungs von Road To Glory bei ihren Wettkämpfen, sondern zudem auch die ProBro Classic begleiteten!

Im Rahmen der Sendung „taff“ veröffentlichte der TV Gigant nun einen Beitrag, der eine Transformation vom Mobbing Opfer zum Bodybuilder dokumentiert. Genauer gesagt begleitete ProSieben den jungen Kraftsportler Martin Hahn, der das klare Ziel verfolgt, eines Tages Profi zu werden. Früher war der heute 20-Jährige übergewichtig und wurde in Folge dessen von seinen Klassenkameraden gemobbt und ausgegrenzt.

Um dieser Abwärtsspirale ein Ende zu setzen, entschloss sich der Schüler radikal abzunehmen und trieb seinen Körper laut „taff“ fast bis zur Magersucht. Nachdem die überschüssigen Pfunde gänzlich der Vergangenheit angehörten, begann Martin mit dem gezielten Muskelaufbau, um sich im Ernstfall verteidigen zu können.


junger-bodybuilder-bei-prosieben-taff-1


Rund vier Jahre später ist der damals hagere Junge kaum wieder zu erkennen, da er einige Kilos an Muskulatur und vor allem auch an Selbstbewusstsein dazu gewonnen hat. Laut eigenen Angaben habe der junge Mann im Natural Bodybuilding seine Leidenschaft gefunden und wolle bereits im nächsten Jahr sein Bühnen Debüt feiern.

Allerdings ist die wohl größte Bestätigung für Martin nicht der Blick in den Spiegel, sondern die Tatsache, dass seine ehemaligen Mobber ihm mittlerweile ihren Respekt aussprechen und sogar nach Trainingstipps fragen. Seinen Aussagen zufolge sei er in diesem Bereich nicht nachtragend und freue sich über die positive Rückmeldung zu seiner Person.

Auch in diesem Beitrag überzeugt „taff“ durch positive Berichterstattung zum ehemals so oft kritisierten Thema Bodybuilding. Diese kurze, aber zugleich motivierende Geschichte dürfte mit Sicherheit dazu beigetragen haben, dass nicht nur Martin Hahn, sondern auch der Kraftsport einige Fans hinzugewonnen hat!

Den kompletten Beitrag könnt ihr euch hier in der ProSieben Mediathek ansehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here