Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Junge Powerlifterin hebt 202kg für 5 Wiederholungen!

Wer in einem normalen Fitness Studio in der Lage ist, über 180kg im Kreuzheben zu bewältigen, zählt meist schon zu den absoluten Ausnahme und somit gleichzeitig auch zu den stärksten Personen im Gym. Wenn allerdings eine nur 75 Kilogramm schwere junge Dame die Langhantel zusätzlich mit ungefähr 182 Kilo bestückt und das daraus resultierende Gesamtgewicht von 202 Kilo scheinbar problemlos nach oben befördert, ist dies wohl eine vergleichsweise besonders beeindruckende Leistung!

Molly Mullikin ist nicht das typische „Fit Chick“, denn bei den Gewichten, welche die junge Amerikanerin verwendet, dürften selbst gestandene Bodybuilder und erfahrenere Kraftsportler vor Neid erblassen. So konnte die Powerlifterin auf mehreren Wettkämpfen bereits Gesamtleistungen jenseits der 530 Kilo Grenze verbuchen und gilt somit als wahres Talent in ihrer Gewichtsklasse bis 75kg.

Die Paradedisziplin von Molly Mullikin ist jedoch ohne Zweifel das Kreuzheben, was sie regelmäßig nicht nur auf Events, sondern vor allem auf ihrem Instagram Account unter Beweis stellt. So veröffentlichte die in Los Angeles lebende Athletin kürzlich ein Video, in dem sie beeindruckende 202 Kilo gleich fünf Mal nacheinander heben konnte. Zudem verzichtete die Powerlifterin dabei auf Zughilfen und griff nur auf einen Gürtel als Unterstützung zurück.

Diese Leistung ist vor allem in Hinblick auf das Körpergewicht der Athletin wahrhaftig beeindruckend und sollte nicht nur von jungen Damen als Motivation für die nächste Deadlift Session verwendet werden!

https://www.instagram.com/p/BQRgZoTlq_W/?taken-by=mollykm

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here