Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Julian Zietlow und Detlef D! Soost in den Top 10 der besten Erfolgstrainer

Da der „Fitness Hype“ seit einigen Jahren nun auch die Grenzen der Szene überschritten und den Mainstream Bereich erreicht hat, profitierte die gesamte Branche vom gestiegenem Interesse an Training und gesunder Ernährung. Einige findige Unternehmer erkannten diesen Trend frühzeitig und konnten sich geschickt am Markt positionieren und es zu beachtlichem, wirtschaftlichen Erfolg bringen.

Das „ERFOLG Magazin“ nahm auch in diesem Jahr den hart umkämpften Coaching Markt unter die Lupe und erstellte eine Liste der 100 erfolgreichsten Erfolgstrainer aus Deutschland und Österreich. Noch vor Namen wie Martin Limbeck und Dirk Kreuter, die innerhalb ihrer Branche als regelrechte Stars gelten, sind dort allerdings zwei Personen zu finden, welche die meisten primär aus der Fitness Szene kennen dürften. So schaffte es Detlef D! Soost auf den achten und Julian Zietlow sogar auf den sechsten Platz dieser mehr als hochkarätigen Auswahl.


julian-zietlow-und-detlef-d-soost-in-den-top-10-der-besten-erfolgstrainer-1


Da vor allem der zuletzt Genannte noch nicht als klassischer Erfolgs Speaker oder Coach auftrat und seine Tipps bislang lediglich im Motivation Monday preisgab, zeigte sich der Berliner Unternehmer von dieser überraschenden Ehrung sehr erfreut. Für ihn selbst sei diese Auszeichnung ein Indiz dafür, dass sowohl sein Content als auch die Erfolge der Programmabsolventen mittlerweile auch außerhalb der Fitness Szene registriert werden würden.

Sicherlich überraschend, dass sich Julian Zietlow und Detlef D! Soost zumindest laut dem ERFOLG Magazin zu den besten Erfolgstrainern des Landes zählen dürfen und selbst etablierte Stars der Branche hinter sich lassen konnten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

Den Original-Beitrag des ERFOLG Magazins könnt ihr euch hier ansehen.


Quelle: https://issuu.com/erfolgmagazin/docs/erfolg_magazin_2017-06-29

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Hmmm die sind trotzdem dicht gefolgt vom shredded Massemonster und Streifenhörnchen Reiner Calmund.
    Also nur Top Coaches vertreten im „Erfolg“ Magazin Ranking.
    Sorry aber absolut lächerlich!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here