Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Josh Lenartowicz der zweite Dorian Yates?

Bei allen diversen Körpertypen im modernen Profi Bodybuilding würden einige wohl zustimmen, dass Phil Heath den besten aller Zeiten vorzuweisen hat. Zumindest aktuell ist er aufgrund seiner enormen Muskelmasse, gepaart mit Definition und Symmetrie unantastbar, doch selbstverständlich gibt es noch weitere Athleten, die man zu den Besten der Besten zählen kann. Einer dieser Bodybuilder war Dorian Yates, der genau wie der amtierende Mr. Olympia auch insgesamt sechs Sandows gewinnen konnte!

Dorian Yates war ein absolutes Monster in seiner Blütezeit und dominierte seine Konkurrenz für mehrere Jahre. Tatsächlich gilt er als Inbegriff eines Prototyps, der das moderne Zeitalter des Bodybuildings einläutete. Im Gegensatz zu seinen damaligen Mitstreitern Shawn Ray, Flex Wheeler und Kevin Levrone war der Brite um einiges massiver und konnte somit die Massen begeistern. Auch wenn immer die Rede davon ist, dass alle Menschen Unikate sind, gibt es im heutigen Profibereich einen Athleten, der körperlich einige Parallelen zum sechsmaligen Mr. Olympia aufzuweisen scheint.

Spricht man von der Olympia Bühne, ist Josh Lenartowicz definitiv als Rookie zu bezeichnen, denn der Ausnahmesportler nahm in diesem Jahr zum ersten Mal am prestigeträchtigen Wettkampf teil. Doch seitdem er sich seine Pro Card sichern konnte, macht der gebürtige Australier seinen Namen in regelmäßigen Abständen größer. Nach einem herrvorragenden dritten Platz bei der diesjährigen Arnold Classic in Columbus hatten „Big Josh“ plötzlich nahezu alle Experten auf dem Radar und durch seinen beeindruckenden Auftritt beim Mr. Olympia, bei dem er sich in Bestform präsentierte, rückte er weiter in den Fokus.

Auffällig bei Josh Lenartowicz ist vor allem eine gewisse Ähnlichkeit zu Dorian Yates, was ihm natürlich zusätzliche Vorteile einbringt, da der besagte Brite heutzutage noch immer viele Fans hat. Auch wenn die beiden IFBB Pros sich hinsichtlich der Trophäen bisher nicht vergleichen lassen, so kann man wohl immerhin sagen, dass dem Bodybuilder aus dem Land der Kängurus eine große Karriere bevorstehen könnte!

josh-lenartowicz-der-neue-dorian-yates-vergleich


Quelle: generationiron.com/josh-lenartowicz-new-dorian-yates/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein