Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

John Cena hängt Dopingtests an die Wand seines Gyms!

John Cena, der Wrestler und ehemalige Bodybuilder, ist natürlich wie viele andere dafür bekannt, vollkommen natural zu sein. Der WWE Superstar ist Fitness Liebhaber durch und durch und zudem ein Freak, der seine Form mit harter Arbeit, schwerem Training und laut eigener Aussage ohne Steroide hält. Zudem hat er eine recht ungewöhnliche Angewohnheit!

In einem aktuellen Interview mit dem Rolling Stone gibt John Cena zu, dass er so stolz auf seine Leistungen sei, die er ohne Steroide oder andere Medikamente erreicht habe, dass er jedes Exemplar seiner negativen Dopingtests aufbewahre. Aber nicht nur das, er hängt sie außerdem wie Trophäen an die Wand seines Gyms im Süden Floridas. Angeblich habe er über 60 oder 70 Tests gemacht und alle bestanden.

Stimmen seine Aussagen, dann ist das auf jedenfall beeindruckend, vor allem vor dem Fakt, dass er sich in einer Industrie bewegt, in der massiver immer auch besser bedeutet. Der frühere Bodybuilder ist jedoch bekannt dafür nicht nur hart, sondern auch schwer zu trainieren. Wir hatten euch erst vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass er brutale 277kg bei den Kniebeugen bewältigt.

Da die Fragen und Kommentare kommen werden: Ob John Cena natural ist, können wir natürlich auch nicht sagen und diese Tests sind, wie uns die Vergangenheit und das aktuelle Wissen lehren, ebenfalls nicht wirklich aussagekräftig. Einen beeindruckenden Körper und überdurchschnittliche Kraftwerte hat der gute Mann jedoch, das muss man ihm lassen! 

https://www.facebook.com/JCena.Info/photos/a.1614514708808706.1073741828.1613487658911411/1730302463896596/?type=3&permPage=1


Quelle: generationiron.com/john-cena-posts-drug-tests-on-his-gym-wall-to-prove-hes-all-natural/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Wurde gerne vor ihn stehen und vor mir sagen das er nicht auf Steroide ist oder Natural wie auch immer
    Der pisser ,wie kann man nur so ne scheisse erzählen..sry Jungs

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here