Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

John Cena beugt 277kg!

John Cena ist nicht nur einer der bekanntesten Wrestler, sondern mittlerweile auch ein absoluter Weltstar. Trotzdem scheint er nicht vergessen zu haben, wo er eigentlich herkommt, nämlich aus dem Bodybuilding! Bis heute trainiert er mehrmals wöchentlich und auch seine Kraftwerte sind mehr als beachtlich!

Bei welcher Übung könnte man sich also nun besser beweisen als bei der Kniebeuge? Wer damit prahlt, wie viel er auf der Bank drückt, kann schnell als Discopumper oder Proll abgestempelt werden. Wer hingegen zeigt, was er beim Beugen so bewältigt, der kann sich dem Respekt anderer Kraftsportler und Bodybuilder sicher sein – sofern das Gewicht stimmt.

Das dachte sich wahrscheinlich auch John Cena und absolvierte eine Wiederholung mit stolzen 277 kg. Zwar etwas wackelig, aber trotzdem schaffte er es und stellte somit einen neuen persönlichen Rekord auf.

Ob Superstar oder nicht: Wer es schafft, so viel Gewicht zu beugen, der braucht sich nicht verstecken. Ein wirklich respektable Leistung, die der Wrestler und ehemalige Bodybuilder hier abliefert!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here