Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

John Cena als Wettkampf-Bodybuilder

Wenn du den Namen John Cena hörst, denkst du automatisch an einige Dinge. Als allererstes wohl an den größten Wrestling Superstar seit dem Weggang von Größen wie Dwayne The Rock Johnson oder Stone Cold Steve Austin. Durch die Kombination aus Wrestling Skills, einer beeindruckenden Bühnenpräsenz und einem massiven Körper, ist John Cena zum Star der heutigen Wrestling Generation aufgestiegen.

Die meisten Wrestler versuchen sich nach gewisser Zeit in der Schauspielerei und wollen in Hollywood den Durchbruch schaffen. Dass das durchaus möglich ist, hat The Rock unter Beweis gestellt. Auch John Cena hatte bisher eher unglücklich versucht in Hollywood Fuß zu fassen.

Doch was John Cena eher versuchen sollte, wäre wohl der Weg zurück auf die Bodybuilding Bühne. Denn der Wrestler war früher einmal ein durchaus vorzeigbarerer Bühnenathlet.

Schaut man sich einmal alte Bilder an, die John Cena bei einem Bodybuilding Wettkampf zeigen, muss man sagen, dass Herr Cena eine durchaus gute Symmetrie vorzuweisen hatte. Man stellt sich die Frage, wo der Amerikaner heute wäre, wenn er den Bodybuilding Sport weiter so verfolgt hätte. Erfahren werden wir es wohl nie… Dass hier aber einiges Potentzial schlummert, zeigen diese alten Aufnahmen.

john-cena-bodybuilder

Eventuell werden wir John Cena ja eines Tages wieder auf einer der Bühnen dieser Welt sehen. Spannend anzuschauen wäre das sicherlich.

john-cena-bodybuildier

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here