Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jeremy Potvin – Proportionen einer Comic Figur?

Jeremy Potvin ist ein Profi Bodybuilder in der Men’s Physique Klasse, der einen Körper aufgebaut hat, welcher stark an eine Comic Figur erinnert. Noch steht er nicht allzu lange auf der Bühne, aber mit seiner brutalen Genetik und Arbeitsmoral konnte er bereits die Bronze Medaille bei der IFBB San Jose Pro 2015 und die Goldmedaille bei den NPC National Championships 2014 gewinnen!

Eigentlich ist der Amerikaner für seine massive Brust und die kanonenkugelförmigen Schultern bekannt, aber aktuell scheint der Physique Teilnehmer noch mit anderen Attributen auf sich aufmerksam zu machen, denn auch das Verhältnis seiner Schultern zur Taille ist mehr als beeindruckend. Man könnte fast vermuten, dass es sich hier um eine Fotomontage handelt, doch diese Proportionen scheinen echt zu sein!

https://www.facebook.com/physiqueprojeremy/photos/a.441721836024114.1073741830.351833075012991/498256543703976/?type=3&theater

Während viele jetzt wohl direkt wieder das Wort §Steroidmissbrauch§ in den Raum werfen werden, muss man sagen, dass Jeremy Potvin diese freakigen Proportionen dem Anschein nach schon immer gehabt zu haben scheint und nun erst sein volles Potenzial zu realisieren beziehungsweise auszuschöpfen. Ob einen dieser Körper nun neidisch macht oder nicht, man kann zumindest seine Motivation daraus ziehen.

Was sagt ihr zu einer so schmalen Taille? Natürlich könnte Jeremy nicht mit den dicken Jungs beim Mr. Olympia konkurrieren, aber dennoch: Seine Proportionen Wahnsinn und für die meisten Menschen da draußen wird dies wohl der perfekte Körper sein. Oder ist euch eine solche Ausprägung an Muskulatur schon zu viel?

https://www.instagram.com/p/BDbYRTIj0wd/?taken-by=jeremy_ifbbpro&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here