Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zum Verwechseln ähnlich: Die muskulöse Doppelgängerin von Jennifer Lopez

Die weltberühmte Sängerin Jennifer Lopez ist für ihr hübsches Gesicht, ihre runden Kurven und insbesondere ihr Markenzeichen, den straffen, runden Po bekannt. Den Spitznamen „The Butt“ (zu Deutsch: der Hintern) trägt sie immerhin nicht umsonst. Um diesen Körper in Form zu halten, treibt die 49-Jährige regelmäßig Sport, unter anderem auch mit dem ehemaligen Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson. In letzter Zeit schien sich allerdings zunehmend bemerkbar zu machen, dass sie es mit dem Sport wohl so ernst wie noch nie zuvor nimmt. Besonders hervorstechend sind ihre rund geformten Schulter und die strammen Arme, die beim Anblick in knappen Sport-Outfits oder Bikinis gekonnt in Szene gesetzt werden und demnach sofort auffallen. Dass es bei aber einen Haken gibt und J-Lo eine Doppelgängerin hat, war sicherlich nur den wenigsten bewusst

Die Rede ist in diesem Fall nicht von Jennifer Lopez, sondern von Janice Garay, die auf Instagram für viel Wirbel gesorgt hat. Die 28-Jährige kommt aus dem US-Bundesstaat Texas und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio, um ihren Körper zu formen und eines Tages in Las Vegas um den Titel der „Miss Figure Olympia“ zu kämpfen. Trotz der verblüffenden Ähnlichkeit handelt es sich also nicht um die weltweit bekannte J-Lo, wie man im ersten Moment durchaus annehmen könnte.

Das Lopez-Double veröffentlicht regelmäßig ästhetische Fotos ihres Körpers, auf denen die Ähnlichkeit zur puertoricanischen Sängerin nicht zu übersehen ist, nur dass sie um einiges mehr Muskeln vorweisen kann. Auch ihr Instagram-Name „JayfromHouston“ erinnert verdächtig an „Jenny from the block“ alias Jennifer Lopez.

Die 28-jährige Bodybuilderin Janice Garay ging aufgrund ihrer unheimlichen Ähnlichkeit mit der Schauspielerin und Sängerin J-Lo viral. Sie veröffentlichte daraufhin kurzerhand eine Serie von Fotos, in denen sie ihre Fans zu kommentieren aufforderte, ob sie der Latina-Ikone J-Lo ähnelt oder nicht.



„Nein, ich bin nicht J-Lo, ich bin J aus Houston. Es ist mir nie wirklich in den Sinn gekommen, dass die ganze Welt einmal sagen würde, ich sähe aus wie J-Lo. “

Das durchtrainierte Internetphänomen ist J-Lo wie aus dem Gesicht geschnitten, denn selbst ihre über 204.000 Follower können bei einigen Bildern kaum glauben, dass Janice Garay und Jennifer Lopez nicht miteinander verwandt, geschweige denn dieselbe Person sind.

Die blonde Beauty verriet daraufhin:

„Es waren nur normale Selfies, die ich auf der Toilette gemacht hatte, und Leute hielten mich für Jennifer Lopez.“

Erstaunlich ist nicht nur die Ähnlichkeit zwischen der Bodybuilderin und „The Butt“, sondern auch der Altersunterschied von zwei Jahrzehnten! Daher ist es noch beeindruckender, dass Jennifer Lopez auch mit 49 Jahren mit einer 28-jährigen Fitness-Influencerin verwechselt wird. Das zeigt einmal mehr, wie gut J-Lo es schafft, sich fit und in Form zu halten.

Ob die beiden sich kennen und wer hier für wen das Körper-Vorbild ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Allerdings ist Jennifer Lopez bereits absolut fit und sportlich, wie man in ihren Shows bewundern kann. Das Lopez-Double erklärt in einem Instagram-Posting, dass sie unbedingt mit J-Lo und „The Rock“ trainieren und beide umarmen wolle. Ganz bestimmt hat die amerikanische Sängerin schon von dem ganzen Trubel mitbekommen, weshalb sich eventuell daraus bald die Gelegenheit für ein gemeinsames Workout der beiden Doppelgängerinnen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein