Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jay Cutler und Ronnie Coleman – Freunde oder Feinde?!

Beim Mr. Olympia 2016 vermissten viele Fans die Spannung, da Phil Heath ganz klar dominierte und ihm niemand die Sandow streitig machen konnte. Doch es gab eine Zeit, bei der dieses prestigeträchtige Event durch hochkarätige Battles auf der Bühne überzeugen konnte. Als legendär gilt beispielsweise die Rivalität von Ronnie Coleman und Jay Cutler. Doch war das alles nur Show oder sind die beiden Bodybuilder eigentlich Freunde gewesen?

Diese spannende Frage beantwortet Jay Cutler nun in einem aktuellen Video, um seine Fans über die ereignisreiche Zeit zu informieren. So hätten die beiden Athleten am Anfang seiner Profi Karriere keinen Kontakt gehabt und seien erstmals bei der Night of Champions 1999 miteinander in Berührung gekommen.

Nachdem Cutler bei diesem Event eine hervorragende Leistung im Prejudging zeigte, rief ihn der damals nicht teilnehmende und amtierende Mr. Olympia an, um ihm noch vor dem Finale zum Sieg zu gratulieren. Zusammen bestritten die beiden ehemaligen IFBB Pros die Europa Tour im Folgejahr und lieferten sich im Jahr 2001 ein spannendes Battle beim Mr. Olympia.

jay-cutler-und-ronnie-coleman-freunde-oder-feinde-bild

Obwohl Jay und viele andere der Meinung waren, dass Ronnie die Sandow in diesem Jahr nicht verdient gehabt habe, verteidigte dieser seine Leistung angeblich vehement. So sei es auch in den nächsten Olympia Events untereinander zu immensen Spannungen aufgrund der starken Rivalität gekommen, was laut Jay Cutler dazu führte, dass er den achtfachen Mr. O nicht gemocht habe.

Beide Top Athleten hätten sich jedoch gegenseitig respektiert und auch als Konkurrenten sehr geschätzt. Obwohl der Kontakt heute ebenfalls eher selten stattfindet, gesteht Jay Cutler, dass er die Wettkämpfe mit seinem größten Rivalen sehr vermisse und gerne an diese, in seinen Augen beste Zeit des Bodybuildings zurückdenkt.

Zumindest laut diesem Video scheinen die beiden Sportler weder damals noch heute Freunde gewesen zu sein. Vielmehr sahen sie sich als Konkurrenten, respektierten den jeweils anderen allerdings immer und waren deshalb auch keinesfalls Feinde!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here