Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jay Cutler immer noch in beeindruckender Form!

Anders als viele andere Männer und sogar frühere Athleten in seinem Alter, lässt sich der 4-malige Mr. Olympia Jay Cutler nicht gehen. Zu seinen Glanzzeiten Anfang der 2000er Jahre war der Amerikaner nicht nur für seine beeindruckende Muskelmasse bekannt, sondern präsentierte sich stets in sehr guter Form. Er brachte so gut wie jedes Mal eine gute Mischung aus Symmetrie, Masse und Kondition auf die Bühne. Eben das was es braucht um ein wahrer Champion zu sein.

Nach wie vor ist Cutler ein gebührender Repräsentant des modernen Bodybuildings und noch lange nicht von der Bildfläche wegzudenken. Neben seinen Aufgaben als Geschäftsmann und Ehegatte, hat Jay nach der Bekanntgabe seines Rücktritts vom Wettkampfgeschehen nicht mit dem Training aufgehört. Er gibt weiter Gas im Gym uns arbeitet nach wie vor hart an seinem Körper.

Sicherlich kann er heute nicht mehr die Masse halten, mit der er sich jahrelang ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Ronnie Coleman lieferte. Doch kann er sich weiterhin in einer Form präsentieren, auf die die meisten von uns nur neidisch sind. Weiterhin hegt der heute 45-jährige kein Interesse daran sich zu verstecken. Er postet fast Wöchentlich Bilder und Videos aus dem Studio und motiviert damit immer noch tausende Bodybuilding-Begeisterte weltweit.

Not just yet – Es ist noch nicht vorbei. Das postet der 4-malige Mr. Olympia Jay Cutler auf Instagram.

Doch damit nicht genug. Von Zeit zu Zeit fragt er seine Community, was sie schon immer von ihm wissen wollten und beantwortet diese Fragen in den sozialen Medien. Kürzlich sprach er dabei über die Wichtigkeit von Beständigkeit im Bodybuilding.

Wenn die Leute mich fragen, welches der wichtigste Rat ist, den ich ihnen geben kann, um in guter Form zu bleiben, erwarten sie meist eine sehr spezifische Antwort. Allerdings geht es im Bodybuilding viel mehr darum, eine gewisse mentale Grundeinstellung zu haben, sich ständig neue Ziele zu setzen und die Person im Spiegel immer wieder schlagen zu wollen. Wenn du mich also nach dem besten Weg fragst, um in Form zu bleiben, in Form zu kommen oder Masse aufzubauen, lautet die Antwort Beständigkeit, Beständigkeit Beständigkeit!!! Arbeite jeden Tag an dir uns tue all die kleinen Dinge, die sich über die Zeit aufsummieren. Ich garantiere dir, dass du weitermachen wirst, sobald du den Fortschritt siehst

Schon allein, dass er nach seinem Rücktritt immer weiter an seinem Körper arbeitet, obwohl er es nicht mehr müsste, sollte uns Motivation genug sein und uns zeigen, dass man vieles Erreichen kann, solange man beständig bleibt. Jeden Tag ein bisschen besser als am Tag zuvor und man wird seine Ziele erreichen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here