Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jay Cutler gewährt Einblicke in „Cutler Athletics“

Nachdem wir euch hier bereits davon berichtet haben, dass Rich Piana seinen Zuschauern ausführlich das 5% Nutrition Lager zeigte, entschloss sich auch Jay Cutler dazu, seinen Fans Einblicke in seine Firma zu gewähren. Ob die Dimensionen beim ehemaligen Mr. Olympia genauso sind, wie bei dem tätowierten Bodybuilder, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Anders als Rich Piana hat sich der vierfache Mr. O nicht ein riesiges Lager inklusive Logistik-Zentrum aufgebaut, sondern scheint nach wie vor alle Produkte aus seiner heimischen Garage zu verschicken. Neben verschieden Trainings-Equipment und Supplements finden sich dort vor allem Shirts der Marken „Cutler Athletic“ und „Swole Monkey“, welche durch Mitarbeiter Victor organisiert und an die Kunden versendet werden.

In diesem Video erklärt Jay Cutler, dass er 2008 mit nur einem T-Shirt anfing und sich dank Internet bis heute stark vergrößern konnte und derzeit mehrere Angestellte beschäftigen kann. Nach wie vor sei er selbst täglich an der Basis, um zu sehen welche Produkte bei seinen Fans am besten ankommen und potentielle Neuentwicklungen entsprechend anzupassen. Künftig wolle die Bodybuilding Legende jedoch auch in dieser Sparte weiter expandieren, sodass auch das Lager bald zu klein sein dürfte.

Rein größentechnisch kann Cutler Athletics also nicht mit dem Unternehmen von Rich Piana konkurrieren, doch immerhin scheint diese Firma so gut zu laufen, dass mehrere Mitarbeiter beschäftigt und die Fans mit immer mehr Produkten ausgestattet werden können. Definitiv ein sehr interessanter Einblick hinter die Kulissen, welchen ihr euch unbedingt anschauen solltet.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here