Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Isaiah Griffin – Der Bodybuilder mit Narben!

Wer regelmäßig Kraftsport betreibt wird bestätigen können, dass das schwere Training mit Gewichten und die dafür notwendige Disziplin nicht nur den Körper, sondern auch den Geist im hohen Maße stärken. Ähnlich war es bei Isaiah Griffin, der sich trotz Keloidose von einem schüchternen Jungen zum selbstbewussten Bodybuilding Champ entwickelte. Seine außergewöhnliche Geschichte erzählt dieser Beitrag!

Wie viele andere Teenager litt auch Isaiah Griffin in seiner Jugend an starker Akne, die in seinem Falle jedoch anders verheilte als gewöhnlich. Der Amerikaner leidet seit Geburt an einer Keloidose, einer genetischen Störung, bei der nach Verletzungen nicht normale Narben entstehen. Stattdessen bildet sich gutartiges Tumorgewebe über der Haut. Aufgrund dieser seltenen Veranlagung sind Arme, Rücken, Schultern und vor allem die Brust des jungen Mannes mittlerweile mit wulstigen Narben übersät, die teilweise sogar zusammengewachsen sind.

Dieses ungewöhnliche Hautbild führte von einigen Jahren dazu, dass sich der eigentlich so lebensfrohe Isaiah Griffin immer mehr zurückzog und sich vor den Blicken anderer Menschen fürchtete. Zudem begannen die einzelnen Narben zeitweise zu reißen, was dem Amerikaner eigenen Angaben zufolge große Schmerzen zugefügt habe. Anstatt sich dem traurigen Schicksal der Einsamkeit zu fügen, beschloss der damalige Schüler, sich im Gym anzumelden und offen mit seinem Körper umzugehen.


isaiah-griffin-der-bodybuilder-mit-narben


Nach und nach wuchs zum einen sein Selbstbewusstsein und zum anderen auch die Leidenschaft für den Kraftsport, weshalb sich Isaiah Griffin unter kompetenter Anleitung des ehemaligen WNBF World Champions Antony Hall für den Weg auf die Bühne entschied. Inzwischen konnte „Big I“ nicht nur diverse Auszeichnungen erringen, sondern, was noch viel wichtiger ist, wieder zu der lebensfrohen und selbstsicheren Person werden, die er eigentlich ist.

Nur durch seinen Entschluss, mit dem Bodybuilding zu beginnen, konnte Isaiah Griffin seine Unsicherheiten überwinden und trotz Keloidose zum erfolgreichen Wettkampfathleten werden. Jedoch wolle er neben einem hervorragenden Sportler auch Vorbild für all die sein, die den Glauben an sich verloren haben!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here