Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Instagram Star zeigt Followern ihre „Schwachstellen“

Schaut man sich die erfolgreichsten, weiblichen Fitness Models in den sozialen Medien an, dann sieht man sich teilweise mit vermeintlicher Perfektion konfrontiert. Diese erfolgreichen Damen scheinen auf keinem Foto irgendeine Art von Schwachstelle zu haben, doch nun räumt eine von ihnen diesen Mythos aus der Welt!

Anna Victoria zählt mit ihren rund 1.000.000 Followern auf Instagram zur absoluten Elite der Fitness Szene. Auch die hübsche Blondine veröffentlichte in der Vergangenheit (fast) ausschließlich Fotos auf denen sie nahezu perfekt aussieht. Erst kürzlich habe ihr aber jemand den freundschaftlichen Rat gegeben, sich der eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu machen und zu beidem gleichermaßen zu stehen.

https://www.instagram.com/p/BFt3nZkvh2U/?taken-by=annavictoria

Diesen Rat schien sich das Fitness Model sehr zu Herzen genommen zu haben, denn nur einen Tag vor ihrer Hochzeit postete sie ein Foto per Snapchat und später auch bei Instagram, das sie einmal im Stehen mit flachem Bauch und einmal im Sitzen mit Bauchfalten zeigt. Zwischen beiden Bildern lägen laut der Online Trainerin lediglich zwei Minuten und somit wolle sie zeigen, dass auch sie vermeintliche Schwächen hat, mit denen das Model nun aber umzugehen weiß.

Mit diesem Vorgehen liefert Anna Victoria ihren Fans den Beweis, dass auch die so perfekt scheinenden Instagram Schönheiten ganz normale Menschen mit Stärken, aber eben auch mit Schwächen sind. Damit hat der Social Media Star ein wichtiges und vor allem ehrliches Zeichen gesetzt und großer Wahrscheinlichkeit nach vielen Followern die Unsicherheit genommen.

Die sportliche Blondine ist einer der wenigen Frauen in der Fitness Szene, die zu alltäglichen „Makeln“ wie beispielsweise Bauchfalten beim Sitzen mit ihren Fans teilen. Hut ab dafür!

https://www.instagram.com/p/BAm8m9bvhxY/?taken-by=annavictoria

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here