Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Mohamed Ali – Der Mann mit dem 10-Pack!

Vor allem am Anfang der Trainingskarriere haben viele das Ziel, irgendwann einmal eine in Stein gemeißelte Mittelpartie präsentieren zu können. Während die allgemeine Fettverteilung, die Form und die Anzahl der Bauchmuskeln genetisch vorgegeben sind, so kann zumindest jeder durch eine ordentliche Diät die Definition im Bereich um die Hüften verbessern. Hinsichtlich der Genetik sind einige sicher eher reicher beschenkt worden als andere!

Der in Schweden beheimatete Profi Bodybuilder Mohamed Ali ist eine der Personen, die wohl etwas bessere genetische Voraussetzungen im Bauchbereich haben, denn der gute Mann ist nicht nur bis auf die Knochen definiert, er kann zudem ein brutales 10-Pack sein Eigen nennen. Wer also bislang davon ausging, dass eine perfekt ausgeprägte Mittelpartie maximal acht oder gar nur sechs Bauchmuskeln zieren kann, ist nun eines Besseren belehrt.

Laut Aussage des IFBB Pro sei sehr viele für die Aufrechterhaltung seiner beeindruckenden Abs nötig. Es komme dabei auf eine abgestimmte Kombination von Cardio, Krafttraining, Ernährung und Supplements an. In der Offseason trainiere er den Bauch pro Woche drei bis vier Mal, während der Wettkampfvorbereitung sogar an jedem einzelnen Tag. Dabei lege er insbesondere Wert auf schweres Gewicht.

ifbb-pro-mohamed-ali-der-mann-mit-dem-10-pack-instagram

[amazonjs asin=“B00790O5XW“ locale=“DE“ title=“ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Raspberry Ice-Tea, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)“]

In Sachen Ernährung greift der Men’s Physique Athlet in der Aufbauphase auf eine hohe Proteinzufuhr und eine gute Menge qualitativ hochwertiger Kohlenhydrate zurück. Befindet sich Mohamed Ali in der Vorbereitung auf ein Event, bleibt die Proteinmenge bei stetig sinkender Carb Menge gleich. Kurz vor dem Wettkampf stehe dann ausschließlich Kabeljau auf dem Ernährungsplan des Schweden.

Eine derart entwickelte Bauchmuskulatur mit sage und schreibe acht einzelnen Muskelpaketen können sicherlich nur wenige Menschen auf der Welt vorweisen. Auch wenn diese Optik definitiv atemberaubend ist und eine sehr strikte Diät verlangt, um jedes Detail freizulegen, so muss man dennoch anmerken, dass der Großteil der Trainierenden aufgrund der schon erwähnten genetischen Komponente ein solches Niveau wohl niemals erreichen können! Mohamed Ali wurde also vom lieben Gott nicht nur mit hervorragenden Abs, sondern auch mit jeder Menge Fleiß und Disziplin ausgestattet!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here