Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Juan Morel zeigt seinen 20.000kcal Cheat Day!

Juan Morel hat als professioneller Bodybuilder ohne jeden Zweifel die nötige Disziplin, um seinen Körper ans absolute Limit zu bewegen. Doch wenn er nicht unmittelbar vor einem Wettkampf steht, gibt es beim aktuell bei Beast unter Vertrag stehenden Athleten nicht nur cleane Mahlzeiten, denn der Sportler genehmigt sich auch gelegentlich einen ausschweifenden Cheat Day!

Wie der Bodybuilder selbst sagt, seien nicht herzhafte Speisen, sondern Eis sein absolutes Leibgericht, das er sich im Rahmen seines Cheat Day zu genüge gönnen wolle. So beginnt dieser Tag auch bereits um 4:00 Uhr morgens mit einer gigantischen Portion dieser Leckerei, die zusätzlich mit Oreos und warmer Schokosoße verfeinert wird. Anschließend gönnt sich der IFBB Pro ein relativ cleanes Frühstück aus Rührei, Bagel mit Erdnussbutter und einer XXL Portion seiner Lieblingscornflakes.

Optimal gestärkt begibt sich Juan Morel anschließend ins Beintraining, um kurz darauf den katabolen Teufel im Burger Restaurant zu bekämpfen. Zuhause angekommen rundet der Sportler sein Post Workout Meal mit einer weiteren Portion Eis ab und zeigt sich darüber sehr erfreut.

ifbb-pro-juan-morel-zeigt-seinen-20-000-kcal-cheat-day-bild

Der nächste Stop am Cheat Day führt zu Pizza Hut, wo neben der Spezialität des Hauses auch 24 Chickenwings auf dem Teller des Bodybuilders landen. Die finale Mahlzeit des Tages besteht aus ganzen drei Gängen, wobei sowohl der erste als auch der letzte wie schon früh morgens aus Eis, Keksen und Schokosoße besteht.

Beim zweiten Gang dieses kalorienreichen Dinners handelt es sich jedoch nicht um eine vollwertige Mahlzeit, sondern erneut um die bereits zuvor verzehrten Cornflakes. Insgesamt schätzt der Sportler seinen Gesamtkonsum auf rund 20.000kcal, betont in diesem Zusammenhang jedoch, dass es bereits „intensivere“ Cheat Days als den hier vorgestellten gegeben habe.

Wer nun denkt, er könne die gleiche Masse wie der IFBB Pro vertilgen, sollte jedoch bedenken, dass es sich bei den hier vorgestellten Mahlzeiten um amerikanische Portionen handelt, die wohl mit unseren nicht zu vergleichen sind!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here