Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Juan Morel und die unglaubliche Transformation seines Kunden!

Viele Trainingsprogramme, egal ob von Fitness YouTubern oder Bodybuildern, überzeugen vor allem mit beeindruckenden Vorher-Nachher-Bildern, doch die Transformation, welche wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten, stellt wohl alle anderen in den Schatten und ist nahezu unglaublich!

Der junge Mann, um den es in diesem Artikel gehen soll, nennt sich bei Instagram „bignjacked“ und veröffentlichte auf eben jenem Profil ein Vorher-Nachher Bild, welches eine beeindruckende Veränderung zeigt.

Angefangen hat diese Transformation am 17. Januar 2016 und man sieht hier einen Sportler, welcher bereits sichtlich abgenommen hat, aber trotzdem noch viel Fett und vor allem große Hautfalten an der Brust besitzt, welche die Muskulatur überdecken. Ganz neutral betrachtet ist hier ein eher dicker als sportlicher Mann zu sehen, doch nicht einmal sieben Monate später ist eben jene Person kaum wieder zu erkennen.

ifbb-pro-juan-morel-verhilft-einem-klienten-zu-unglaublicher-transformation-1

Einzig das Tattoo auf der Brust verrät, dass es sich hierbei um den selben Athleten handeln muss. Von überschüssigem Fett oder gar den Falten fehlt jede Spur und „bigandjacked“ hat nun die Gestalt eines wohl proportionierten Wettkampfbodybuilders angenommen.

Zudem betont der Kraftsportler, dass er bereits einen Wettkampf habe gewinnen können und diesen Erfolg nicht nur seiner Disziplin, sondern vor allem seinem Coach und Mentor IFBB Pro Juan Diesel Morel zu verdanken habe. Auch dieser teilte genau dieses Foto auf seinem Profil und zollte seinem Schützling und dessen hervorragender Leistung großen Respekt.

Kaum zu glauben, dass sich ein Körper in etwas über einem halben Jahr von einem zum anderen Extrem verändern kann. Auch wir sprechen dem Athleten an dieser Stelle unser Lob aus und wünschen ihm für weitere Wettkämpfe viel Erfolg!

https://www.instagram.com/p/BIz-a7JAjwj/?taken-by=bignjacked

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here