Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

IFBB Pro Juan Morel und die unglaubliche Transformation seines Kunden!

Viele Trainingsprogramme, egal ob von Fitness YouTubern oder Bodybuildern, überzeugen vor allem mit beeindruckenden Vorher-Nachher-Bildern, doch die Transformation, welche wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten, stellt wohl alle anderen in den Schatten und ist nahezu unglaublich!

Der junge Mann, um den es in diesem Artikel gehen soll, nennt sich bei Instagram „bignjacked“ und veröffentlichte auf eben jenem Profil ein Vorher-Nachher Bild, welches eine beeindruckende Veränderung zeigt.

Angefangen hat diese Transformation am 17. Januar 2016 und man sieht hier einen Sportler, welcher bereits sichtlich abgenommen hat, aber trotzdem noch viel Fett und vor allem große Hautfalten an der Brust besitzt, welche die Muskulatur überdecken. Ganz neutral betrachtet ist hier ein eher dicker als sportlicher Mann zu sehen, doch nicht einmal sieben Monate später ist eben jene Person kaum wieder zu erkennen.

ifbb-pro-juan-morel-verhilft-einem-klienten-zu-unglaublicher-transformation-1

Einzig das Tattoo auf der Brust verrät, dass es sich hierbei um den selben Athleten handeln muss. Von überschüssigem Fett oder gar den Falten fehlt jede Spur und „bigandjacked“ hat nun die Gestalt eines wohl proportionierten Wettkampfbodybuilders angenommen.

Zudem betont der Kraftsportler, dass er bereits einen Wettkampf habe gewinnen können und diesen Erfolg nicht nur seiner Disziplin, sondern vor allem seinem Coach und Mentor IFBB Pro Juan Diesel Morel zu verdanken habe. Auch dieser teilte genau dieses Foto auf seinem Profil und zollte seinem Schützling und dessen hervorragender Leistung großen Respekt.

Kaum zu glauben, dass sich ein Körper in etwas über einem halben Jahr von einem zum anderen Extrem verändern kann. Auch wir sprechen dem Athleten an dieser Stelle unser Lob aus und wünschen ihm für weitere Wettkämpfe viel Erfolg!

https://www.instagram.com/p/BIz-a7JAjwj/?taken-by=bignjacked

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein