Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hollywood Star Channing Tatum war Wettkampf-Bodybuilder?!

Dass sich die Definition von „muskulös“ zwischen Mainstream und Fitness Szene teils maßgeblich voneinander unterscheiden kann, wird spätestens beim Blick in die Boulevardpresse klar. Während der Autor beziehungsweise die Autorin dort von einem gestählten Körper schreibt, sieht man als Bodybuilder nur mit viel Phantasie überhaupt nur den Hauch eines Sixpacks.

Unter anderem gilt Channing Tatum spätestens seit seiner Hauptrolle in „Magic Mike“ in der Öffentlichkeit als echter Muskelmann, was aus Sicht eines ernsthaften Kraftsportlers sicherlich zu belächeln ist. Doch wer hätte gedacht, dass der heutige Hollywood Star tatsächlich schon als Bodybuilder auf der Bühne stand?

Wie alte Fotos eindeutig beweisen, hat der heute sehr erfolgreiche Schauspieler in seiner Jugend tatsächlich erste Gehversuche auf der Bodybuildingbühne unternommen und an einem Wettkampf teilgenommen. Anhand der Bilder ist zu sehen, dass Channing Tatum damals etwa im Teenageralter gewesen sein muss, bei seiner Vorbereitung auf das Event aber wohl keine übermäßigen Mühen auf sich genommen hat.


hollywood-star-channing-tatum-war-wettkampf-bodybuilder


Mit einer zugegebenermaßen recht überschaubaren Menge an Muskulatur und einem Körperfettanteil im zweistelligen Bereich war der spätere Hollywoodstar damals alles andere als bühnenfertig und wird wohl zumindest gegen seinen Mitstreiter den Kürzeren gezogen haben, der im Vergleich deutlich besser aussah.

Was beide Athleten jedoch gemeinsam haben, ist das anscheinend enorme Defizit in der Präsentation. Besonders der spätere Frauenschwarm scheint nicht recht zu wissen, wie genau die Doppelbizeps Pose aussehen soll. Sowohl ihm als auch seinem Konkurrenten steht die Unsicherheit daher förmlich ins Gesicht geschrieben.

Rückblickend betrachtet dürfte Channing Tatum seinen damaligen Ausflug auf die Wettkampfbühne wohl als eine art „Jugendsünde“ verbuchen und beim heutigen Sichten der Bilder selbst zu lachen haben. Was es damals für ein Wettkampf war und wie sich der Hollywood Star platzierte, ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt.

hollywood-star-channing-tatum-war-wettkampf-bodybuilder-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here