Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Hardgainer“ Kevin zeigt seine Transformation!

Die Jungs der Hardgainer Crew zählen nicht nur zu den derzeit beliebtesten, sondern zugleich zu den mit Abstand stärksten Personen innerhalb der deutschen YouTube Szene. Mit ihrer Kombination aus Wissen und Entertainment schafften es die Berliner, unzählige Fans für sich zu gewinnen und diese zum Sport zu motivieren. Dass auch ein „Hardgainer“ mal ganz klein angefangen hat, zeigt nun ein mehr als beeindruckendes Transformationsfoto von Kevin!

Erst kürzlich veröffentlichte Vito seine Entwicklung vom stark übergewichtigen Mann zum austrainierten Wettkampfbodybuilder und beeindruckte damit seine Community zutiefst. Nicht minder spektakulär gestaltet sich die Transformation von Kevin, der noch vor 16 Jahren komplett anders aussah. Anders als bei seinem Crew Mitglied begann diese Entwicklung jedoch nicht mit starkem Übergewicht, sondern mit dem genauen Gegenteil.

"Hardgainer" Vito zeigt seine beeindruckende Transformation!


Auf dem „Vorher Bild“ erinnerte rein garnichts an den Bodybuilder von heute, da Kevin zum damaligen Zeitpunkt trotz gekonnter Doppel-Bizeps-Pose alles andere als muskulös aussah. Mit einem Augenzwinkern betont der Berliner, dass er diese Entwicklung allein dem „540 Grad 3 Wochen Transformations Programm“ zu verdanken hätte und jeder doch bitte dem „Team Kevin“ beitreten solle.

Mit dieser Entwicklung beweist Kevin, dass auch er einmal ganz klein anfing und noch vor 16 Jahren wirklich schmächtig ausgesehen hat. Dank jahrelanger harter Arbeit und dem eisernen Willen, alles für seinen Traum zu geben, schaffte der Berliner diese mehr als beeindruckende Verwandlung, welcher auch wir an dieser Stelle unseren Respekt zollen möchten!

hardgainer-kevin-zeigt-seine-transformation-1

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Klar… Mit entsprechenden Mittelchen geht alles. Vor allem seine Spargeltarzan-Gene zu durchbrechen. Glaube nicht, dass der Kollege auch nur einen Tag eine ketogene Diät gemacht hat, inklusive sauberen Ladetag um natürliche anabole Hormone zu aktivieren. Egal, passt zur heutigen Zeit und den Leuten gefällt es…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here