Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson stellt Weltrekord auf

Wir haben euch ja bis jetzt schon das eine oder andere Mal von Hafthor Björnsson berichtet und bei ihm stellt sich eher die Frage, welches Gewicht oder welchen Gegenstand er nicht heben bzw. bewegen kann. Der Game of Thrones Darsteller verblüfft aktuell mit einem neuen Guinness Weltrekord.

Wenn man sich Thor alias „The Mountain“ früher anschaut, dann sind seine Leistungen umso verblüffender. Erst kürzlich überraschte der Isländer in der italienischen Guinness World Record Show, indem er einen neuen Weltrekord aufstellte.

Hierbei ging es um das Tragen zweier Kühlschranke, die man über eine Distanz von 20 Metern mit einer speziellen Vorrichtung auf dem Nacken transportieren musste. Gegner war kein Geringerer als einer der ebenfalls stärksten Männer der Welt: Der litauische Strongman Zydrunas Savickas.

Während Savickas sich etwas schwer tat und den Lauf sogar kurz unterbrechen musste, stellte Thor mit 19,6 Sekunden einen neuen Weltrekord auf.

Danach aß er direkt zwei ganze Kühe und vernichtete einen 10kg Sack Reis. Spaß beiseite, aber der Typ ist einfach nicht mehr normal :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here