Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson – „Clean & Press“ mit 195kg!

Hafthor Björnsson ist nicht nur einer der stärksten Männer der Welt, sondern dank seiner Rolle in „Game of Thrones“ auch ein bekannter Schauspieler. Doch trotz dieses Erfolgs bleibt der Isländer seinen Wurzel treu und beeindruckte in seiner Heimat nun durch enorme Leistungen bei einem recht ungewöhnlichen Wettkampf!

In Reykjavik lud die Airline WOW die bekanntesten Gesichter aus der Strongman und CrossFit Szene zu einem Wettkampf ein, bei dem jeweils dreiköpfige Teams in den verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten mussten. In Team Nummer eins war neben Frederik Aegidius und Annie Thorisdottir auch Hafthor Björnsson vertreten, der dort – genau wie seine Mitstreiter – durch spektakuläre Einzelleistungen beeindrucken konnte.

https://www.instagram.com/p/BPH7WXYjJgB/?taken-by=strongmanmotivation

Vor tosendem Publikum schaffte es der Sportler scheinbar mit Leichtigkeit, ein Gewicht von 195kg beim „Clean & Press“ zu bewältigen und versetzte damit auch seine unzähligen Follower in den sozialen Medien ins Staunen. Da das ungleiche Trio anscheinend hervorragend harmonierte, konnten sich die Athleten über den ersten Platz freuen und selbst hochkarätige Konkurrenten hinter sich lassen.

Doch nicht nur die Leistung der Kraftsportler hat viel Lob verdient, sondern auch die Idee der Fluggesellschaft, eine vermeintliche „Randsportart“ derart gelungen in Szene zu setzten!

https://www.facebook.com/alecsmithtraining/videos/1869299586648497/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here