Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hat Gregg Valentino damals Mark Wahlberg verprügelt?

Gregg Valentino kennen die meisten von euch ja als „den Mann, der Blut aus seinem Bizeps pumpte“. Über Jahre hinweg nahm er nicht nur Steroide, sondern injizierte sich auch Unmengen an Öl in seinen Körper, bis dieser irgendwann nicht mehr konnte. Dadurch gelangte er im Netz zu fragwürdiger Berühmtheit!

badt-banner-neuebooster

Nun hat er sogar seine eigene Video Serie namens „Storytime With Gregg Valentino“, in der er Geschichten aus seiner wilden Zeit erzählt. So erzählt er in der aktuellen Episode, dass er im Jahr 1994 mit Mark Wahlberg aneinander geriet. Gregg war zum damaligen Zeitpunkt noch natty unterwegs, aber trotzdem schon gut gebaut.

Sein Kumpel und er waren im Club und versuchten ein paar Mädels abzuschleppen. Plötzlich betrat eine Gruppe junger Männer in Unterhemden und Wollmützen den Club und schnappte ihnen die Mädels weg. Unter diesen Jungs war auch Mark Wahlberg und gegen diesen Promibonus hatten Gregg und sein Kumpel natürlich keine Chance.

gregg-valentino-verpruegelt-mark-wahlberg-1

Als die Truppe um Mark Wahlberg dann noch anfing frech zu werden, forderte Greggs Kumpel ihn zum Kampf heraus. Mark willigte ein, aber bevor es eskalierte, stürzten sich seine Kumpels auf ihn. Gregg konnte da natürlich nicht tatenlos zusehen. Er schnappte sich also Mark Wahlberg und nahm ihn in den „Schwitzkasten“. Laut Gregg hatte dieser keine Chance und zappelte wie ein Fisch in seinem Arm. Die Türsteher schmissen darauf hin Gregg und seinen Kumpel aus dem Club.

Aber das ist noch nicht das Ende vom Lied: Einige Zeit später war Mark wieder in einem Club. Dort waren allerdings Greggs Jungs die Türsteher und somit gab es für Mark Wahlberg und dessen Kumpels eine saftige Abreibung. Bei diesem Mal folg Mark Wahlberg raus, Endstand also 1 zu 1!

Ob sich die Geschichte tatsächlich so ereignet hat, wissen natürlich nur Gregg und Mark. Auf alle Fälle eine unterhaltsame Story, denn wer kann schon behaupten, dass er sich gleich zwei Mal mit Mark Wahlberg geprügelt hat! :D 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein