Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

GNBF Champ vs. Arnold Classics Sieger

Natural Bodybuilding und traditionelles Bodybuilding trennen ja oft Welten. Natural Athleten können absolut nicht mit der Masse der „normalen“ Bodybuilder mithalten, doch wenn man sich jetzt einmal die Fotos von Tim Budesheim und Patrick Teutsch ansieht, könnten sich diese ursprünglichen Ansichten ändern!

badt-hashtag-banner-klein

Tim Budesheim ist wohl eine der größten Hoffnungen des deutschen Bodybuildings. Beim Sieger der Arnold Classics Europe von 2013 ist so gut wie keine Schwäche auszumachen und so steht ihm wahrscheinlich eine große Bühnenkarriere bevor, dabei ist Tim erst 25 Jahre jung. Außerdem ist er ein extrem sympathischer und ausgeglichener Typ und somit auch ein gutes Aushängeschild für unseren Sport.

Der ein Jahr ältere Patrick Teutsch ist mehrfacher Sieger der GNBF und Europameister der UIBBN 2014. Auch sein Körper ist beeindruckend massiv und auch hier fällt es schwer, wirkliche Schwächen zu identifizieren. Der ShapeYOU und ProBro Athlet ist großes Vorbild für viele junge Natural Bodybuilder.

Wenn man sich beide Athleten separat anschaut, dann glaubt man, dass Tim gefühlt doppelt so breit ist wie Patrick. Aber jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden nebeneinander posen. Und da ist der Unterschied zwischen „natural“ und „normal“ nicht so groß wie erwartet. Ganz im Gegenteil sogar: Patrick hält wirklich gut mit und macht neben Tim eine sehr gute Figur. Da könnte man fast denken, dass der gute Tim natural ist oder?! ;)

Was sagt ihr zu diesem kleinen Vergleich? Hat Patrick nur einen guten Winkel erwischt oder trennt die beiden wirklich nicht so viel wie man immer denkt?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Naja Tim wiegt über 20kg mehr als ich, aber ich nehme sicherlich kein Bild rein, wo ich wie ein Superlauch wirke. Denke das entsprechende Trainingsvideo von Tim und mir wirds wohl deutlicher zeigen als zwei Bilder. ;)
    Beste Grüße
    Patrick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here