Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gewichtheber überzeugt Publikum mit seinen Dance Moves!

Beim Leistungssport ist üblicherweise wenig Platz für Emotionen, denn die Athleten müssen stets fokussiert sein, um ihre bestmöglichen Leistungen abrufen zu können. Dass das Ganze jedoch auch anders geht, zeigt nun ein Gewichtheber vom pazifischen Inselstaat Kiribati!

David Katoatau überzeugte bei einem seiner Wettkämpfe mit einer unerwarteten und vor allem ungewöhnlichen Performance. Als sich der Athlet zum Stoßen (Clean & Jerk) auf die Bühne begab, atmete er tief durch und setzte die Hantel zunächst sicher um. Auch das Aufstehen klappte wie geplant und somit fehlte dem Gewichtheber lediglich das Ausstoßen, um einen gültigen Versuch zu erzielen.

Doch leider scheiterte der Sportler bei diesem Vorhaben ganz knapp und ärgerte sich dermaßen, dass er eine spontane Rückwärtsrolle absolvierte und unmittelbar danach die Hantelscheiben schubste, um seinem Frust Luft zu machen. Da dies den Zuschauern imponierte, belohnten diese den Kraftsportler mit Jubel. Dieser bedankte sich in Form einiger spontaner Dance Moves beim Publikum, sodass sich diese vor Freude und Erstauen kaum noch halten konnten.

Definitiv eine kreative und gelungene Art und Weise, mit dem eigenen Misserfolg umzugehen und den Spaß beim Sport nicht zu verlieren!

https://youtu.be/St8TJlIjLgw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here