Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Gewichtheber überzeugt Publikum mit seinen Dance Moves!

Beim Leistungssport ist üblicherweise wenig Platz für Emotionen, denn die Athleten müssen stets fokussiert sein, um ihre bestmöglichen Leistungen abrufen zu können. Dass das Ganze jedoch auch anders geht, zeigt nun ein Gewichtheber vom pazifischen Inselstaat Kiribati!

David Katoatau überzeugte bei einem seiner Wettkämpfe mit einer unerwarteten und vor allem ungewöhnlichen Performance. Als sich der Athlet zum Stoßen (Clean & Jerk) auf die Bühne begab, atmete er tief durch und setzte die Hantel zunächst sicher um. Auch das Aufstehen klappte wie geplant und somit fehlte dem Gewichtheber lediglich das Ausstoßen, um einen gültigen Versuch zu erzielen.

Doch leider scheiterte der Sportler bei diesem Vorhaben ganz knapp und ärgerte sich dermaßen, dass er eine spontane Rückwärtsrolle absolvierte und unmittelbar danach die Hantelscheiben schubste, um seinem Frust Luft zu machen. Da dies den Zuschauern imponierte, belohnten diese den Kraftsportler mit Jubel. Dieser bedankte sich in Form einiger spontaner Dance Moves beim Publikum, sodass sich diese vor Freude und Erstauen kaum noch halten konnten.

Definitiv eine kreative und gelungene Art und Weise, mit dem eigenen Misserfolg umzugehen und den Spaß beim Sport nicht zu verlieren!

https://youtu.be/St8TJlIjLgw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein