Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

George Leeman hebt 363kg für 8 Reps

Den Fitness YouTuber Nick Wright werden wohl nicht so viele von euch kennen. In den USA ist er aber deutlich bekannter und insgesamt hat er immerhin über 200.000 Abos auf der Video Plattform. Zu seinem „Daily Life“, welches Training, Ernährung und Lifestyle beinhaltet, trifft er sich oftmals mit anderen Personen der Szene für Kooperationen. So geschehen erst kürzlich mit George Leeman.

Nick Wright war schon für die meisten ein neuer Name, aber wer zum Teufel ist jetzt auch noch George Leeman, werden sich einige von euch fragen. Auch hier können wir aufklären: George Leeman ist ein amerikanischer Powerlifter, der  909lbs/412kg den nordamerikanischen Rekord im Kreuzheben hält – und das RAW, sprich ohne Zughilfen!

Den Rekordversuch seht ihr im folgenden Video ab Minute 3:30:

In einem Video auf Nick Wrights Channel sieht man, wie sich Nick und George Leeman für ein Workout im Orlando Barbell Gym treffen. Wie sollte es anders sein, steht natürlich Kreuzheben auf dem Plan. Während der Großteil der Discount Studio Gänger wohl 150kg nicht einmal im Maximalversuch schaffen würde, wärmt sich George mal eben mit diesem Gewicht im ersten Satz auf :D

Er arbeitet sich dann Schritt für Schritt auf 800lbs/363kg hoch und bewältigt diese dann im Touch and Go Style für brutale acht Wiederholungen. Als wären seine Leistungen nicht schon krass genug, muss man bei George Leeman noch im Hinterkopf behalten, dass er gerade einmal 24 Jahre alt ist, was die Leistung dann noch um einiges herausragender macht!

Im unter verlinkten Video seht ihr ab Minute 8:20, wie George Leeman die 363kg acht Mal zieht! Na Krieger, mit welchem Gewicht schafft ihr volle acht Reps? ;)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here