Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Geniale Transformation von IFBB Pro Margie Martin

Wir kennen ja die meisten Vorher/Nachher Bilder bzw. Transformationen von Bodybuildern und Bodybuilderinnen: Vorher schlank oder fast schon dürr und nachher Muskeln wie Berge. Dass es aber auch anders geht, zeigt uns die IFBB Pro Bodybuilderin Margie Martin. Sie ist den umgekehrten weg gegangen…

Bevor sie mit dem Bodybuilding anfing war sie… naja, sagen wir mal „wohlgenährt“. Da waren schon ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, machen wir uns nichts vor. Als sie aber den Bodybuilding Sport für sich entdeckte, schien alles wie von allein zu laufen. Man könnte sagen, die Sucht hatte sie gepackt – wie fast jeden von uns – und innerhalb von 3,5 Jahren hat sie eine super Transformation hingelegt.

Sie selbst beschreibt die Erfahrung so:

Vor 3,5 Jahren habe ich diese Reise angetreten. Ich liebte das Training mit Gewichten, aber Essen liebte ich noch mehr. Als ich mir aber das Ziel gesetzt hatte, ging alles fast wie von selbst. Es gab Tränen, Freude, Schmerz und Auszeichnungen. Es ging nicht nur einfach um Abnehmen, vielmehr darum, einen Traum zu leben. Einen Traum, der so Angst einflößend war, dass ich nachts mit Tränen in den Augen aufwachte. Das schwerste an dem Ganzen ist manchmal, einfach an sich selbst zu glauben.

Ob man Frauen Bodybuilding nun mag oder nicht, die Transformation ist beachtlich und wir sprechen unseren Respekt aus!

Wenn euch die Story von Margie Martin gefällt, dann checkt doch mal ihr Instagram aus:

https://instagram.com/p/603Y46olLp/?taken-by=queenofquads

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here