Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frauen sagen ihre Meinung: Justin Bieber oder Bradley Martyn?

Häufig wird der Damenwelt nachgesagt, dass diese sich vor allem für schmächtige Männer interessieren und muskulöse Sportler bei ihnen oft nicht gern gesehen sind. Diesem Gerücht ist ein amerikanischer YouTube Channel auf den Grund gegangen und hat mehrere Frauen befragt, ob diese Justin Bieber oder doch eher Bradley Martyn bevorzugen würden.

Den jeweils befragten Damen wurden im Vorfeld Bilder beider Männer gezeigt, damit diese anschließend begründen können, welchen der zwei sie attraktiver finden würden. Anders als das in der Einleitung vermutete Klischee, ist der Bodybuilder bei der Damenwelt anscheinend wesentlich beliebter als der Sänger. Viele der Teilnehmerinnen gestehen, dass der Fitness YouTuber älter und reife wirke und dass ein derart trainierter Körper nicht nur attraktiv sei, sondern zudem auch Disziplin und Sicherheit ausstrahle.

Bei Justin Bieber seien diese Attribute hingegen nicht zu finden und deshalb favorisieren deutlich weniger Damen den Superstar. Dennoch gibt es natürlich auch Personen, die einen schmaleren Körperbau beim jeweils anderen Geschlecht und damit den Künstler favorisieren würden.

Obwohl der gezeigte Stichprobenumfang zu gering ist, um eine allgemein gültige Aussage zu treffen, bieten die Ergebnisse doch einen Hoffnungsschimmer für alle die, die dachten, dass sie zu breit für potentielle Partnerinnen seien. Zu erwähnen ist sicherlich auch, dass die Vergleichsbeispiele zudem wohl nicht optimal gewählt wurden!

https://www.youtube.com/watch?v=OnMYFwGiRWw&feature=youtu.be

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here