Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frau verliert fast 60 kg und gewinnt Bikini Wettbewerb

Conner Rensch aus Omaha gewann die World Beauty Fitness and Fashion Show und trug dabei das erste Mal in ihrem Leben einen Bikini.

Nach eigenen Aussagen fing alles im Mai 2008 an, als sie nach ihrem ersten Jahr auf dem College gemerkt hat, dass sie etwas in ihrem Leben ändern müsse. Sie kontaktierte einen Fitnesstrainer und Ernährungsberater und begann mit dem Abnehmen. Sie schaffte es bis zum Tag ihres Sieges 130 Pfund (umgerechnet ~59 kg) abzunehmen. Anfang diesen Jahres wurde sie dann sogar vom People Magazine interviewt. 

frau-verliert-fast-60-kg-und-gewinnt-bikini-wettbewerb

Ob sie nun verdient gewonnen hat, wollen wir mal stark bezweifeln. Hier war es wohl eher aus Gründen der Heuchelei, denn normalerweise geht es bei solchen Wettbewerben um Ästhetik. Eventuell wurde sie auch ausgewählt, um ein wenig Trubel zu verursachen, um mehr Werbung für die Show abzubekommen. Dennoch ist das eine beachtliche Transformation, die Conner Rensch hier geleistet hat.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here