Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frau nimmt über 65kg ab und macht nun Wettkämpfe!

Eine 30-jährige US-Amerikanerin schaffte das, wovon viele andere Leute nur träumen. Nachdem sie praktisch ihr ganzes Leben lang schon mit Übergewicht zu kämpfen hatte, verlor sie nämlich 150 Pfund (ungefähr 68 Kilo) und nimmt jetzt sogar an Wettkämpfen der WBFF teil. Durch ihre eigene Geschichte inspiriert Katie Bolden nun Tausende von Menschen und ging mit ihrem Foto auf Instagram sogar viral!

Nachdem in den nächsten Jahrzehnten beinahe die Hälfte der US-amerikanischen Bevölkerung übergewichtig sein wird, ist es umso schöner und wichtiger, wenn es auch einmal zu Geschichten wie dieser hier kommt. Nachdem Katie Bolden ihr Leben lang mit starkem Übergewicht zu kämpfen hatte, schaffte es die 30-jährige jetzt über 68 Kilo abzunehmen und ging danach auf die Wettkampfbühne der WBFF, wo sie vor Selbstbewusstsein nur so strotzte.

https://www.instagram.com/p/BTrBLtJFVSu/

Das Foto von ihrem Wettkampf, das Katie auf ihrem Instagram Account namens „huffnpuff2buffntough“ postete, ging anschließend auch mit über 11.000 Likes viral. Doch die Geschichte der Mutter einer 2-jährigen Tochter war nicht immer einfach. So hatte Katie neben dem Übergewicht nicht nur mit einer Krankheit namens polyzystischem Ovar Syndrom zu kämpfen, nach einigen Beweglichkeitsstörungen wurde bei ihr nämlich auch mit 95- prozentiger Sicherheit Multiple Sklerose diagnostiziert.

Durch ihre eigene Geschichte weiß die 30-Jährige aber, dass sie sich nicht unterkriegen lassen wird und so hat sie mittlerweile auch einen eigenen Blog gestartet mit dem sie anderen Menschen helfen möchte, dasselbe zu erreichen. An dieser Stelle möchten auch wir Katie unseren vollsten Respekt aussprechen und sagen: Hut ab vor dieser Leistung!

https://www.instagram.com/p/BTmiAXnFGYk/

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Quelle: bet.com/lifestyle/2017/05/09/mom-with-pcos-shows-off-new-shape.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein