Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frau nimmt über 65kg ab und macht nun Wettkämpfe!

Eine 30-jährige US-Amerikanerin schaffte das, wovon viele andere Leute nur träumen. Nachdem sie praktisch ihr ganzes Leben lang schon mit Übergewicht zu kämpfen hatte, verlor sie nämlich 150 Pfund (ungefähr 68 Kilo) und nimmt jetzt sogar an Wettkämpfen der WBFF teil. Durch ihre eigene Geschichte inspiriert Katie Bolden nun Tausende von Menschen und ging mit ihrem Foto auf Instagram sogar viral!

Nachdem in den nächsten Jahrzehnten beinahe die Hälfte der US-amerikanischen Bevölkerung übergewichtig sein wird, ist es umso schöner und wichtiger, wenn es auch einmal zu Geschichten wie dieser hier kommt. Nachdem Katie Bolden ihr Leben lang mit starkem Übergewicht zu kämpfen hatte, schaffte es die 30-jährige jetzt über 68 Kilo abzunehmen und ging danach auf die Wettkampfbühne der WBFF, wo sie vor Selbstbewusstsein nur so strotzte.

https://www.instagram.com/p/BTrBLtJFVSu/

Das Foto von ihrem Wettkampf, das Katie auf ihrem Instagram Account namens „huffnpuff2buffntough“ postete, ging anschließend auch mit über 11.000 Likes viral. Doch die Geschichte der Mutter einer 2-jährigen Tochter war nicht immer einfach. So hatte Katie neben dem Übergewicht nicht nur mit einer Krankheit namens polyzystischem Ovar Syndrom zu kämpfen, nach einigen Beweglichkeitsstörungen wurde bei ihr nämlich auch mit 95- prozentiger Sicherheit Multiple Sklerose diagnostiziert.

Durch ihre eigene Geschichte weiß die 30-Jährige aber, dass sie sich nicht unterkriegen lassen wird und so hat sie mittlerweile auch einen eigenen Blog gestartet mit dem sie anderen Menschen helfen möchte, dasselbe zu erreichen. An dieser Stelle möchten auch wir Katie unseren vollsten Respekt aussprechen und sagen: Hut ab vor dieser Leistung!

https://www.instagram.com/p/BTmiAXnFGYk/

[amazon box=“B071YPR9RZ“/]

Quelle: bet.com/lifestyle/2017/05/09/mom-with-pcos-shows-off-new-shape.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here