Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Frank McGrath – Zurück zu alter Stärke!

Unglück – Der Teil des Lebens, den die meisten Menschen gerne vermeiden würden, sich aber immer wieder darin wiederfinden. Plötzlich kann eine unvermeidbare Reihe an Ereignissen eintreten, die zwischen Triumph und Niederlage entscheidet. Jeder ist im Laufe seines Lebens irgendeiner Form von Unglück ausgesetzt. Je nach dem, wie man damit umgeht, ist man dann entweder letzlich auf dem Gipfel des Bergs oder bleibt weiter unten im Tal stehen!

Viele Menschen da draußen denken nicht, dass auch Bodybuilding ein Sport ist, bei dem man unglückliche Ereignisse überwinden mus. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, denn Bodybuilding kann wirklich ein Test der Geduld, des Willens und der Entschlossenheit sein. Neben der konstanten Verbesserung ihres Körpers müssen Bodybulder außerdem mit der Möglichkeit von lebensverändernden Verletzungen umgehen.

Das kann natürlich jedem passieren und sicher war jeder auch schon einmal verletzt, doch für einen Athleten kann dies das Karriereende bedeuten. Ein Athlet benötigt einen Körper in bester Verfassung, um seine sportlichen Bemühen auf einem hohen Niveau auszuführen. Verletzungen können hier den Unterschied zwischen einem guten Einkommen und dem Verdienst von nur ein paar Kröten machen.

frank-mcgrath-zurueck-zu-alter-staerke-bild

[amazonjs asin=“B001S2JMTE“ locale=“DE“ title=“Universal Nutrition Animal Shirt Iconic Original USA gelb M“]

Das ist etwas, das Frank McGrath während seiner Karriere als Profi Bodybuilder verkraften musste. Obwohl er immer noch Gas gibt und konstant an Wettkämpfen teilnimmt, musste er in seiner professionellen Laufbahn sehr viel einstecken. Nach einem schweren Autounfall, der seine Karriere in den Stillstand versetzte, konnte Frank es schaffen und den Weg zurück auf die professionelle Bodybuilding Bühne finden. Sein unbändiger Wille half ihm dabei, ein Comeback zu starten und wieder gute Ergebnisse in dem Sport zu machen, den er liebt.

Man könnte denken, dass ein Mann wie Frank McGrath, der bereits an so vielen Verletzungen litt, es nicht mehr schaffen würde, einen konkurrenzfähigen Körper in der offenen Klasse auf die Bühne zu bringen. Aktuellere Bilder jedoch zerstören diese Vorstellung. Vor seinem letzten Wettkampf sah er nämlich bestialisch und fast schon unmenschlich aus. Man kann definitiv sagen, dass er seinen Weg zurück gefunden hat, wofür er größten Respekt verdient!

https://www.instagram.com/p/-G4HljmoSi/

Quelle: generationiron.com/redemption-frank-mcgraths-unreal-recovery-to-massive-gains/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here