Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Yanet Garcia – die Wetterfee mit dem Squat Ass

In dieser neuen Serie stellen wir euch ab jetzt regelmäßig verschiedene Personen aus der Fitness Szene vor, deren Social Media Profile ihr unbedingt anschauen solltet. Im ersten Teil zeigen wir euch ein TV Sternchen aus Mexiko, die sich selbst vor den großen Fitness Models nicht verstecken muss.


Yanet Garcia alias „Mexican Weather Girl“ hat ein simples und zugleich geniales Erfolgsrezept: Die junge Dame verpackt ihren durchtrainierten Körper in einem schicken Kleidchen und teilt den interessierten Zuschauern die aktuellen Wetterprognosen im TV und auf YouTube mit. Dabei setzt die hübsche Mexikanerin vor allem die untere Körperhälfte gekonnt in Szene, sodass ihr die Wettermoderationen zu sage und schreibe 2,2 Millionen Instagram Followern verhalfen.

https://www.instagram.com/p/BV0oGbYDNpk/?taken-by=iamyanetgarcia

Mittlerweile beschränkt sich der Content auf ihren Social Media Kanälen natürlich nicht nur auf Wetteraussichten in Mexiko, sondern umfasst vor allem Fitness und ein paar wenige private Einblicke. Dort wirkt die mittelamerikanische Schönheit keinesfalls abgehoben, sondern wie das nette Mädel von nebenan, dass sich gelegentlich in die wohl heißeste Wetterfee der Welt verwandelt.

Diese Kombination kommt nicht nur bei den mexikanischen Fans, sondern weltweit sehr gut an und darum legen auch wir euch ans Herz, der Mexikanerin auf Instagram oder YouTube zu folgen, auch wenn euch das Wetter im sonnigen Mexiko eher weniger interessiert.

Warum die heimischen TV Sender ihre oft langweilig wirkenden Moderatoren noch nicht gegen hübsche Fitness Models ausgetauscht haben, ist uns jedoch nach wie vor ein Rätsel. Eventuell könnt ihr diesen Umstand ändern, indem ihr Yanet Garcia folgt. ;)

https://www.instagram.com/p/BGUVYunGZAS/?taken-by=iamyanetgarcia

https://www.instagram.com/p/BFSiDUnGZEY/?taken-by=iamyanetgarcia

https://www.instagram.com/p/BErVOD1GZG-/?taken-by=iamyanetgarcia

https://www.instagram.com/p/BEe0fSWmZAh/?taken-by=iamyanetgarcia

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Auf Insta sieht man sie weder squatten noch deadliften noch sonst nennenswert Gewicht bewegen. Woher kommt also ihr prächtiger Gluteus?

    A) Latina-Genetik
    B) Implantate
    C) Sophia Thiel Scam 2.0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein