Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Jade Barbosa – Brasiliens hübscheste Olympionikin?

Brasilien ist aufgrund der vor Ort stattfindenden Olympischen Sommerspiele derzeit in aller Munde und darum haben auch wir uns die Sportler des südamerikanischen Landes einmal genauer angeschaut. Dabei sind wir auf eine Turnerin gestoßen, die wir euch im Rahmen der „Follow Me“ Serie ausführlicher vorstellen möchten!

Es handelt sich um Jade Barbosa, welche neben ihren hervorragenden sportlichen Leistungen vor allem aufgrund ihres hübschen Aussehens bekannt ist. Die lediglich 1,55m große Turnerin nahm bereits 2008, damals grade einmal 17 Jahre alt, bei den Olympischen Spielen teil und konnte bei denen im Jahre 2012 aufgrund von Unstimmigkeiten mit ihrem Sponsor nicht teilnehmen. Doch nun möchte die 25-Jährige nach einigen Verletzungen in den letzten Jahren wieder zeigen, was sie kann und den Medaillenspiegel ihres Landes aufwerten.

https://www.instagram.com/p/BI0_jEjgGRg/?taken-by=jade_barbosa

Aber nicht nur auf den Turnieren dieser Welt, sondern auch im Gym macht die bezaubernde Brasilianerin eine gute Figur und gelangte durch die Kombination von sportlicher Leistung und hübschem Äußeren zu einer wahren Internet Berühmtheit. Bei Instagram folgen der jungen Dame bereits 376.000 Personen, welche sich regelmäßig an Bildern ihres Idols erfreuen. Auf ihrem Profil findet sich ein bunter Mix aus Schnappschüssen ihrer Wettkämpfe, privaten Einblicken und natürlich auch sexy Bikini Fotos an den schönsten Stränden Südamerikas.

Wir können euch nur wärmstens empfehlen, Jade Barbosa zu folgen und wünschen ihr bei der Olympiade im eigenen Land weiterhin maximale Erfolge!

https://www.instagram.com/p/BH0M_eBAaI9/?taken-by=jade_barbosa

https://www.instagram.com/p/BGza3bVHrlM/?taken-by=jade_barbosa

https://www.instagram.com/p/_PjHeJHroy/?taken-by=jade_barbosa

https://www.instagram.com/p/BB3QFMdnrjU/?taken-by=jade_barbosa

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here