Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Devon Lindner – Tattoos & Muskeln!

Als Bodybuilder sieht man anders aus als 99,9% seiner Mitmenschen und erntet somit automatisch viele Blicke in jeder alltäglichen Situation. Wenn diese ohnehin schon außergewöhnliche Optik noch mit unzähligen Tattoos kombiniert wird, ist das ein Grund für uns, euch diesen Athleten im Rahmen unserer „Follow Me“ Reihe genauer vorzustellen!

Doch anders als der äußere Schein vermuten lassen könnte, ist der Athlet in diesem Beitrag kein Hardcore Bodybuilder aus Rich Pianas 5%er Crew, sondern ein professioneller Men’s Physique Athlet. Devon Lindner ist sportlich gesehen ein wahres Multitalent, denn neben Mixed Martial Arts und anderen athletischen Disziplinen konnte der heutige Bodybuilder auch zehn Mal die US Meisterschaft im „Speed Skating“ für sich entscheiden.

https://www.instagram.com/p/BJeYUMpBFsR/?taken-by=tatted_muscle

Die größte Leidenschaft des Amerikaners ist jedoch derzeit der Kraftsport und so schaffte er es durch seine eiserne Disziplin zum Profi. Auf seinem Instagram Account „tatted_muscle“ versorgt der IFBB Pro seine knapp 100.000 Fans in regelmäßigen Abständen mit Body Updates und Trainingsmotivation. Der junge Mann ist nicht nur sportlich und optisch ein außergewöhnlicher Athlet, sondern auch der Beweis dafür, dass viele Tattoos für das Wettkampfbodybuilding nicht zwingend hinderlich sein müssen.

Definitiv ein super Typ, dem ihr unbedingt folgen solltet. Im Folgenden findet ihr ein paar seiner Bilder, die eine gelungene Kombination aus Muskeln, Tattoos und Motivation bilden!

https://www.instagram.com/p/BJQfhachCuN/?taken-by=tatted_muscle

https://www.instagram.com/p/BJJ4dV1hiWf/?taken-by=tatted_muscle

https://www.instagram.com/p/BFZq4igOc7D/?taken-by=tatted_muscle

https://www.instagram.com/p/BEC2eHLuc_0/?taken-by=tatted_muscle

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here