Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Dan Green – Der „Boss“ des Powerliftings?

Häufig bestechen Powerlifter zwar durch enorme Kraft, doch sind den meisten Bodybuildern rein optisch klar unterlegen. Im Rahmen unserer „Follow Me“ Serie möchten wir euch nun allerdings einen Athleten vorstellen, der nicht nur unglaublich stark ist, sondern wohl auch auf der Bühne keine schlechte Figur abgeben würde!

Dan Green genießt in Powerlifting Kreisen bereits jetzt Legendenstatus und ist zweifelsohne ein beeindruckender Athlet, der jedoch nicht nur innerhalb seiner Sportart einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dank seines austrainierten Körpers, der dem eines Wettkampf Bodybuilders gleicht, ist der Amerikaner auch in dieser Szene kein Unbekannter. Auf Instagram folgen dem Sportler, der sich selbstbewusst als der „Boss“ bezeichnet, bereits über 200.000 Personen und begleiten ihn auf seiner Reise.

https://www.instagram.com/p/BL97XlShIb0/?taken-by=dangreenpowerlifter

Regelmäßig veröffentlicht Dan Green dort aktuelle Maximalkraftversuche, Einblicke in Wettkämpfe oder schlichtweg Privates aus seinem Alltag. Nach wie vor liegt der Fokus allerdings auf dem sportlichen Aspekt und so ist dieser Athlet alles andere als ein „Fitness Lifestyle“ Instagram Star. In der Klasse bis 110kg Körpergewicht absolvierte der hier beschriebene Athlet bereits 385kg beim Kniebeugen, 380kg beim Kreuzheben und 237,5kg auf der Bank, was einer Gesamtleitung von sage und schreibe 1002,5kg entspricht.

Wer also gelegentlich etwas Motivation benötigt oder einfach nur einen beeindruckenden Sportler beim Training verfolgen möchte, tut gut daran, dem „Boss“ zu folgen und somit stets auf dem Laufenden zu bleiben!

https://www.instagram.com/p/zFuLWtNrQd/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BLBzXM1B6AE/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BNIEeyfhNUk/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BLxW2-GhwHw/?taken-by=dangreenpowerlifter

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein