Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Dan Green – Der „Boss“ des Powerliftings?

Häufig bestechen Powerlifter zwar durch enorme Kraft, doch sind den meisten Bodybuildern rein optisch klar unterlegen. Im Rahmen unserer „Follow Me“ Serie möchten wir euch nun allerdings einen Athleten vorstellen, der nicht nur unglaublich stark ist, sondern wohl auch auf der Bühne keine schlechte Figur abgeben würde!

Dan Green genießt in Powerlifting Kreisen bereits jetzt Legendenstatus und ist zweifelsohne ein beeindruckender Athlet, der jedoch nicht nur innerhalb seiner Sportart einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Dank seines austrainierten Körpers, der dem eines Wettkampf Bodybuilders gleicht, ist der Amerikaner auch in dieser Szene kein Unbekannter. Auf Instagram folgen dem Sportler, der sich selbstbewusst als der „Boss“ bezeichnet, bereits über 200.000 Personen und begleiten ihn auf seiner Reise.

https://www.instagram.com/p/BL97XlShIb0/?taken-by=dangreenpowerlifter

Regelmäßig veröffentlicht Dan Green dort aktuelle Maximalkraftversuche, Einblicke in Wettkämpfe oder schlichtweg Privates aus seinem Alltag. Nach wie vor liegt der Fokus allerdings auf dem sportlichen Aspekt und so ist dieser Athlet alles andere als ein „Fitness Lifestyle“ Instagram Star. In der Klasse bis 110kg Körpergewicht absolvierte der hier beschriebene Athlet bereits 385kg beim Kniebeugen, 380kg beim Kreuzheben und 237,5kg auf der Bank, was einer Gesamtleitung von sage und schreibe 1002,5kg entspricht.

Wer also gelegentlich etwas Motivation benötigt oder einfach nur einen beeindruckenden Sportler beim Training verfolgen möchte, tut gut daran, dem „Boss“ zu folgen und somit stets auf dem Laufenden zu bleiben!

https://www.instagram.com/p/zFuLWtNrQd/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BLBzXM1B6AE/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BNIEeyfhNUk/?taken-by=dangreenpowerlifter

https://www.instagram.com/p/BLxW2-GhwHw/?taken-by=dangreenpowerlifter

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here