Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Follow Me: Andre Ferguson – Mr. Symmetrie persönlich?!

In Rahmen der „Follow Me“ Reihe stellen wir euch jeweils einen Athleten vor, welchen die meisten unter euch sicherlich noch nicht kennen aber denen ihr unbedingt folgen solltet. In diesem Beitrag werdet ihr weder ein Massemonster, noch eine sexy Bikini Schönheit finden, dafür aber einen anderen Sportler der ein überragendes Gesamtbild hat.

Andre Ferguson ist ein aufstrebender Men´s Physique Athlet, welcher definitiv Wiedererkennungswert besitzt. Zu seinen Stärken zählt neben der schmalen Taille und den breiten Schultern vor allem die nahezu makellose Symmetrie des IFBB Pros. Somit hat der Amerikaner einen Gesamtbild geschaffen, welches für einen Men`s Physique Athleten sehr massiv, aber trotzdem ästhetisch aussieht.

https://www.instagram.com/p/BITJnehBmdl/

Um so überraschender ist es, dass die Bodybuilding-Reise des Athleten erst vor ungefähr fünf Jahren begonnen hat. Zwar war der junge Mann damals schon muskulös, aber mit der heutigen Masse und Qualität nicht zu vergleichen. So schaffte der talentierte Sportler sowohl 2015 als auch 2016 die Qualifikation für den Mr. Olympia Wettkampf im September. Es lohnt sich also definitiv bei „luckylibra213“, wie der Bodybuilder bei Instagram heißt, vorbeizuschauen und ihm  dort zu folgen.

Wer viel Wert auf einen gute Mischung aus Masse, Proportion und vor allem Symmetrie legt, könnte hier seinen Meister bzw. sein Vorbild gefunden haben. Also lasst euch motivieren Krieger.

https://www.instagram.com/p/BIPuR1AhQGv/

https://www.instagram.com/p/BH9UOE7hcqG/

https://www.instagram.com/p/BHZjujqjqTw/

https://www.instagram.com/p/BCb0dnRlRhm/?taken-by=luckylibra213

https://www.instagram.com/p/BCkX5HpFRhf/

https://www.instagram.com/p/BDQN0BmFRpk/

[amazonjs asin=“B016RXU5SK“ locale=“DE“ title=“Goldsgym Muscle Joe Premium Tank Top, schwarz schwarz S“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here