Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Flex Lewis zeigt seine aktuelle Form!

Wenn man ehrlich ist, bekommt die 212er Klasse im Bodybuilding manchmal nicht die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdient hätte. Im deutschsprachigen Raum hat sich dies in letzter Zeit durch die Siege von Ronny Rockel zwar etwas geändert, aber insgesamt gesehen besteht hier immer noch Aufholbedarf. Ein Athlet, der die 212er Klasse ähnlich dominiert wie Phil Heath die Offene, ist der 5 fache Champion Flex Lewis. Erst kürzlich zeigte genau dieser seine aktuelle Form zu Beginn seiner Vorbereitung für den prestigeträchtigsten Wettkampf im Bodybuilding: Den Mr. Olympia!

Genau 88 Tage waren es noch bis zum Mr. Olympia, als Flex Lewis seine aktuelle Form bei einem Guestposing beim Celeya Grandprix in Mexiko zeigte. Laut eigenen Angaben befindet sich der fünffache Champion der 212er Klasse gerade in Phase 1 seiner Wettkampfdiät und ist überrascht wie stark sich sein Körper seit letzter Woche verändert hat. Im Vergleich zu Big Ramy, der sich gerade auf den Mr. Olympia in der Open Division vorbereitet und auch erst kürzlich seine aktuelle Form zeigte, scheint Flex allerdings noch einen etwas höheren KFA zu haben. Da allerdings noch genug Zeit ist, ist das aber nicht wirklich tragisch.


Flex Lewis zeigte seine aktuelle Form 88 Tage vor dem weltweit bedeutendsten Bodybuilding Wettkampf:

Flex Lewis aktuelle Form


Die Fans waren sichtlich angetan von Flex aktueller Form und deshalb hat das Foto auch bereits über 18.000 Likes auf Instagram. Nachdem der amtierende Champion der 212er Klasse bei seinen Wettkämpfen immer durch gute Härte und Symmetrie punktet, ist zu erwarten, dass sich in den nächsten Wochen bis Monaten hinsichtlich Formverbesserung noch einiges bei ihm tun wird.

Mit diesem neuen Foto zeigt auch Flex Lewis seine aktuelle Form aus der Vorbereitung für den Mr. Olympia und überrascht damit die Fans. Wie seine und die Wettkampfvorbereitung der anderen Athleten weiterhin läuft, werdet ihr selbstverständlich bei uns verfolgen können.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here