Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Europas stärkster Mann Hafthor Bjornsson als Boxer

Der 27-jährige Isländer Hafthor Bjornsson ist den meisten mittlerweile ein Begriff. Unter anderem ist er der stärkste Mann Europas und spielt die Rolle von „The Mountain“ in der sehr beliebten TV Serie Game of Thrones. Wenn er mal keine Gewichte stemmt oder für TV Serien dreht, dann übt er sich auch schon einmal im Boxring.

Im Jakabol Gym, einem Hardcore Studio in Hafthors Heimatland Island, gibt es einen kleinen Boxring. Natürlich ist es nicht an der Tagesordnung, dass das Monster selbst in den Ring steigt, denn die 190kg Kampfgewicht bei einer Körpergröße von 2,06m müssen auch erst einmal bewegt und mit Sauerstoff versorgt werden.

https://www.instagram.com/p/_IFeyAALpK/?taken-by=thorbjornsson

Sein isländischer Kumpel Skuli Armansson schaffte es allerdings, ihn von einer kleinen Sparring Runde zu überzeugen. Warum man so etwas freiwillig macht, darüber kann man nur rätseln. Aus unserem Team würde sich keiner freiwillig in einen Boxring mit diesem Typen stellen. Aber Skuli Armansson hat ja immerhin vorgesorgt und einen Kopfschutz übergezogen :D

https://instagram.com/p/_FsakUALtu/?taken-by=thorbjornsson

Schaut mal in den kleinen Kampf rein, denn es ist wie gesagt nicht alltäglich, dass man ein solches Monster in einem Boxring sieht. Einen Haken von „The Mountain“ sollte man sich definitiv nicht einfangen :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein