Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Europas stärkster Mann Hafthor Bjornsson als Boxer

Der 27-jährige Isländer Hafthor Bjornsson ist den meisten mittlerweile ein Begriff. Unter anderem ist er der stärkste Mann Europas und spielt die Rolle von „The Mountain“ in der sehr beliebten TV Serie Game of Thrones. Wenn er mal keine Gewichte stemmt oder für TV Serien dreht, dann übt er sich auch schon einmal im Boxring.

Im Jakabol Gym, einem Hardcore Studio in Hafthors Heimatland Island, gibt es einen kleinen Boxring. Natürlich ist es nicht an der Tagesordnung, dass das Monster selbst in den Ring steigt, denn die 190kg Kampfgewicht bei einer Körpergröße von 2,06m müssen auch erst einmal bewegt und mit Sauerstoff versorgt werden.

https://www.instagram.com/p/_IFeyAALpK/?taken-by=thorbjornsson

Sein isländischer Kumpel Skuli Armansson schaffte es allerdings, ihn von einer kleinen Sparring Runde zu überzeugen. Warum man so etwas freiwillig macht, darüber kann man nur rätseln. Aus unserem Team würde sich keiner freiwillig in einen Boxring mit diesem Typen stellen. Aber Skuli Armansson hat ja immerhin vorgesorgt und einen Kopfschutz übergezogen :D

https://instagram.com/p/_FsakUALtu/?taken-by=thorbjornsson

Schaut mal in den kleinen Kampf rein, denn es ist wie gesagt nicht alltäglich, dass man ein solches Monster in einem Boxring sieht. Einen Haken von „The Mountain“ sollte man sich definitiv nicht einfangen :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here