Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erstes Plus Size Model auf dem Sports Illustrated Cover!

Bisher kennt man ja nur die standardmäßig dünnen Models auf den Covern der großen Magazine. Gerade auf dem Cover der Sports Illustrated Bademodenausgabe waren bis dato nur perfekt schlanke Ladies zu sehen. Doch nun ziert zum ersten Mal ein Plus Size Model genau dieses Cover: Ashley Graham!

Ashley Graham hat weder 90-60-90, noch Kleidergröße Null. Sie hat etwas mehr auf den Rippen und ist trotzdem ein super erfolgreiches Model. Nun kann man die Schönheit auf dem Cover der Sports Illustrated Bademodenausgabe bewundern.

https://instagram.com/p/BBwRtkezZ2z/?taken-by=theashleygraham

Für sie selbst ist das eine große Ehre und so versucht sie alle Frauen zu motivieren, die etwas mehr auf den Rippen haben. Wir finden das Cover auf jeden Fall alles andere als unsexy und begrüßen diese Veränderung. Wenn man sich Ashleys Instagram Account so ansieht, merkt man erst recht, dass „Plus Size“ nicht Schlechtes ist, sondern das Gegenteil ;)

https://instagram.com/p/BBlx9DKTZzt/?taken-by=theashleygraham

Was haltet ihr von etwas „fülligeren“ Frauen in der Werbung oder auf Covern? Seid ihr Fans von Plus Size oder eher die 90-60-90 Befürworter?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here