Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erstes Plus Size Model auf dem Sports Illustrated Cover!

Bisher kennt man ja nur die standardmäßig dünnen Models auf den Covern der großen Magazine. Gerade auf dem Cover der Sports Illustrated Bademodenausgabe waren bis dato nur perfekt schlanke Ladies zu sehen. Doch nun ziert zum ersten Mal ein Plus Size Model genau dieses Cover: Ashley Graham!

Ashley Graham hat weder 90-60-90, noch Kleidergröße Null. Sie hat etwas mehr auf den Rippen und ist trotzdem ein super erfolgreiches Model. Nun kann man die Schönheit auf dem Cover der Sports Illustrated Bademodenausgabe bewundern.

https://instagram.com/p/BBwRtkezZ2z/?taken-by=theashleygraham

Für sie selbst ist das eine große Ehre und so versucht sie alle Frauen zu motivieren, die etwas mehr auf den Rippen haben. Wir finden das Cover auf jeden Fall alles andere als unsexy und begrüßen diese Veränderung. Wenn man sich Ashleys Instagram Account so ansieht, merkt man erst recht, dass „Plus Size“ nicht Schlechtes ist, sondern das Gegenteil ;)

https://instagram.com/p/BBlx9DKTZzt/?taken-by=theashleygraham

Was haltet ihr von etwas „fülligeren“ Frauen in der Werbung oder auf Covern? Seid ihr Fans von Plus Size oder eher die 90-60-90 Befürworter?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein