Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erin McGregor – Schwester des UFC Stars war Bikini Athletin

Nächstes Wochenende ist es bereits soweit: Der Superfight zwischen Floyd „Money“ Mayweather und Conor „The Notorious“ McGregor findet in Las Vegas statt und wird wohl alle Rekorde brechen, die im Fight Business bisher aufgestellt wurden. Die beiden Kämpfer befinden sich bereits am Ende ihrer Trainingscamps und sind mitten im Prozess des sogenannten „Gewichtmachens“. Sowohl der Boxer als auch der UFC Star konnten in der Vergangenheit immer mit einer überdurchschnittlich guten Form überzeugen. Dass die Schwester des Iren jedoch körperlich auch einmal sehr definiert unterwegs war, zeigen einige Fotos, die derzeit wieder im Internet kursieren!

Auf mittlerweile etwas älteren Bildern, die wohl im Jahr 2013 entstanden sind, weiß Erin McGregor, die Schwester des heutigen UFC Champions, durchaus mit einer guten Form zu überzeugen. Damals nahm die gebürtige Irin nämlich an einer Bodybuilding Show in der Bikini Klasse teil. In einem Interview mit der Sunday World meinte die zu diesem Zeitpunkt 33-Jährige: „Als ich mich auf den Wettkampf vorbereitete, ging ich zu meiner Mutter und sagte: Erst jetzt weiß ich, wie hart Conor wirklich arbeitet.“


Conor McGregors Schwestern bei Bodybuilding Wettkampf
Erin McGregor, die Schwester des UFC Stars, auf der Bodybuilding Bühne. Dabei wusste sie eindeutig mit einer sehr guten Form zu überzeugen!

Die Teilnahme an Bodybuilding Wettkämpfen scheint die ältere Schwester von Conor McGregor allerdings nicht durchweg positiv zu sehen. So sagte die Bikini Athletin auch, dass sie nicht gewusst habe, welche Auswirkungen die Suche nach dem angeblich perfekten Körper auf sie selbst haben würde und sie ihrem Körper und ihrem Selbstbewusstsein dadurch einen ziemlichen Schaden zugefügt hätte. Schlussendlich habe sie dann aber zu sich selbst gesagt, dass sie lieber das machen würde, was sie wirklich glücklich mache und nicht das, was es benötige, um eine Trophäe zu gewinnen.


Erin McGregor


Bei ihren Bikini Wettkämpfen wusste Erin McGregor definitiv mit einer sehr guten Form zu  überzeugen. Schon im damaligen Interview, das sie 2015 mit der Sunday World führte, weist die gebürtige Irin aber auf die Missstände bezüglich der verzerrten Selbstwahrnehmung hin, die innerhalb und außerhalb der Szene heutzutage heiß diskutiert werden. Ob man die Schwester des heutigen UFC Stars deshalb nochmals auf der Bühne sehen wird, scheint eher ausgeschlossen zu sein!


Quellen:
sundayworld.com/entertainment/trending/features/mcgregor-sister-packs-a-punch-as-bodybuilder
fightstate.com/conor-mcgregors-sister-is-hot-in-that-weird-little-bit-too-ripped-fitness-way/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here