Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Emily Breeze trainiert trotz Kritik hochschwanger!

Wenn schwangere Frauen trainieren, bekommen sie unter Umständen das eine oder andere Lob für ihre Disziplin. In den meisten Fällen aber hagelt es allerdings Unmengen an Kritik und sie werden von selbsternannten Experten als verantwortungslos dargestellt. Dem Instagram Fitness Model Emily Breeze ist es bei diesem Thema nicht anders ergangen!

Die erfolgreiche Crossfit Athletin absolvierte bis wenige Tage vor Geburt ihres Kindes schwere Workouts und zeigte dies auch stolz auf ihren Social Media Profilen. Ihren Followern war sie damit Motivation und Vorbild zugleich, doch außerhalb ihrer Folgschaft erntete die Sportlerin viele negative Aussagen. Desöfteren wurde der Social Media Star durch diverse Magazine als verantwortungslose Mutter dargestellt. Das Risiko ihr ungebornes Kind versehentlich zu verletzten sei nach Meinung dieser Personen viel zu hoch.

https://www.instagram.com/p/BFP5YjFvLtc/?taken-by=emilybreeze

[amazonjs asin=“B01CEEWW0A“ locale=“DE“ title=“Nutriful BBQ Sauce (Barbecue) 0% Fett und Zucker – 265ml“]

Emily Breeze ist hingegen der Meinung, sie mache alles richtig und könne ihre Fähigkeiten und ihren Körper entsprechend einschätzen. Am Pfingstmontag brachte die Crossfitterin dann per Kaiserschnitt einen gesunden Jungen zur Welt. Für sie der Beweis, dass ihre etwas andere Geburtsvorbereitung keinesfalls schädlich war. Die frisch gebackene Mutter ist sogar so stolz auf ihren Sprössling, dass dieser bereits ein eigenes Instagram Profil besitzt. Dementsprechend wird es wohl auch nicht lange dauern, bis sich die Kritiker auf dieses Thema stürzen.

Natürlich ist das Training in der Schwangerschaft ziemlich umstritten, allerdings sollte im Endeffekt jeder selbst seinen Körper einschätzen können und daraufhin eine Entscheidungen treffen. Sicherlich kann man anderer Meinung sein, dann sollte man dies jedoch auch als konstruktive Kritik verpacken!

https://www.instagram.com/p/BFRYJyhvLt3/?taken-by=emilybreeze

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here